1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Margott, 28.12.2011 #1
    Margott

    Margott Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wollte eigentlich den CWM 5.xxxx drauf machen . Wie sieht es da mit flashen aus auf den Galaxy +? Meine so richtig "IDIOTENSICHER". Sorry wenn ich blöd frage.
     
  2. xebit, 28.12.2011 #2
    xebit

    xebit Android-Experte

    Was ist CMM und was ist ein Fednod? :confused2:
     
  3. schlurfi, 29.12.2011 #3
  4. SteffR1, 29.12.2011 #4
    SteffR1

    SteffR1 Gast

    Steht alles da.....lesen,lesen,lesen!Haben wir alle müssen.Und wenn dann noch fragen auftauchen,kann man fragen.
    Schau erst mal genau,wie die Dinge genau heißen bevor Du fragst. :unsure:
     
Du betrachtest das Thema "CMM 5.xx oder diesen Fednod" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",