CWM 6.0.1.3 Probleme

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM 6.0.1.3 Probleme im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
M

MadCat3055

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Habe leider Gottes ein Problem bei dem ich mir selber und mein großer Bruder GOOGLE nicht weiterhelfen können.
Ich besitze ein SGS+ mit CyanogenMod 10 ivendor alpha 5.
Nachdem ich die CWM von 5.5.0.4 auf 6.0.1.3 aktualisiert habe, komme ich ums verrecken nicht mehr aus dem Recoverymode heraus, und die Tasten funktionieren auch nicht mehr wie sie sollen. Der Menübutton bewirkt nur ein Scrolling um eine Zeile nach unten, der Homebutton um eine Zeile noch oben und der Zurückbutton funktioniert überhaupt nicht mehr. Dass schlimme daran ist, dass ich durch die Fehlfunktion des Homebuttons keinerlei Auswahl mehr im Recoverymenü tätigen kann. Würde er noch wie normal funktionieren hätte ich schon längst eine andere Version geflasht.
Ein weiteres Problem ist auch, dass ich nicht mehr alternativ über Odin flashen kann, denn der Downloadmodus funktioniert ebenfalls nicht mehr. Ich lande nach wie vor im Recoverymodus. Zu guter letzt kann ich noch nicht einmal überprüfen wieviel Saft mein Akku noch hat. Denn jedes mal wenn ich das Gerät an Ladung lege geht es SOFORT in den Recoverymodus.
So, nun hoffe ich darauf das sich jemand unter euch befindet der mir in dieser Sache weiterhelfen kann.
Schon mal Danke im voraus, und many greetz :biggrin:
 
M

MadCat3055

Neues Mitglied
Wie es scheint, bin ich mal wieder der einzige Depp der so ein Problem aufzuweisen hat :crying:
 
M

MadCat3055

Neues Mitglied
Besten Dank für die Antwort!
Die Sache mit dem Akku hab ich mit als erstes probiert. Allerdings ohne Resultat.
Ich denke ich werde wohl um nen JIG nicht drum herum kommen. Aber trotzdem Danke für die Hilfe :thumbsup:
 
M

MrNilsson

Stammgast
Jep viel Glück.
 
S

steve28

Fortgeschrittenes Mitglied
6.0.1.3 ist doch ein touch recovery oder?
 
M

MrNilsson

Stammgast
Nope die 6.0.1.4.