CWM in's Power button Menü einbinden (stock rom)?

H

highend

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

das Handy meiner Freundin lief lange Zeit mit einem Gigabread+ rom. Leider funktioniert mit diesem die Anbindung an die Skoda-Freisprechanlage nicht sauber und deshalb hab ich jetzt auf's 2.3.6er stock rom (kqm, letzte erhältliche Fassung ohne branding) zurückgeflashed.

Zusätzlich hab ich die aktuelle 6037er touch vom cwm geflashed.

Was ich jetzt gern hätte: Wenn man power button kurz drückt, erscheint ja das Menü (Flugzeugmodus, ausschalten, etc). Beim Gigabread+ rom (auch hier hatte ich cwm geflashed) tauchte hier auch der Eintrag für den Wiedeherstellungsmodus (recovery mode) mit auf.

Gibt es die Möglichkeit, diesen Punkt auch beim stock rom zu bekommen (Telefon ist gerooted)?

Tia,
Highend
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
924
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.365
juni
J
S
Antworten
2
Aufrufe
2.744
Sebbot
S
Zurück
Oben Unten