CWM per Stock Recovery flashen?

Y

Yogomi

Gast
Hi, gibt es eine CWM Version die ich per Stock Recovery flashen kann, oder muss ich das erste mal immer über Odin machen?
 
Hi,
nein kannst du auch aus dem stock Recovery flashen.
Die richtige cwm.zip dazu findest du hier im Forum.
Solltest du sie nicht finden kannst du dich ja einfach nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
ja die recoveries vom ADC-Team sind die aktuellsten und bugfreisten. Ich persönlich bevorzuge TWRP, die dort auch angeboten wird. Aber das ist eher Glaubens- oder Geschmackssache.

Die zipfiles CWM 6.0.3.8 bzw. TWRP 2.6.3.0 kannst du einfach übers recovery flashen.
 
Mein Gott war das grad ein Fail!:D

Hatte eigentlich ne CWM 5.x, die bisher auch blendend funktioniert hat. Aber nein, musste doch unbedingt die neuste mitten in der Nacht flashen. Als Ergebnis lagte mein Fon dermaßen! Wipe cache/dalvik cache brachten keine Besserung, sodass ich doch tatsächlich nen factory reset machen musste! Man hat ja sonst nix zu tun um 12 Uhr nachts! :banghead:

Nun aber läuft wieder alles gewohnt flüssig.
Fazit: never touch a running system!;)
 
hm, was hat das Flashen einer recovery mit dem Laggen der Rom zu tun?
 
Das wüsste ich selber sehr gern. Dennoch bleibt es Fakt. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.319
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.664
MarkF
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.743
Sebbot
S
Zurück
Oben Unten