Cyanogen Mod. 10.1 R8

A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo. Gibt es für die Rom ein anderes SMS/MMS Thema? Wo man z.b die Farben oder den Hindergrund ändern kann?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lad dir mal diese rom :
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=423982
Dann entpackst du sie z.B. mit root explorer dann entsteht ein neuer ordner von der rom da klickst du drauf dann klickst du auf system ganz oben dann auf app und gehst runter zu sms/mms da klickst du dann drauf und installierst sie und gibst die passenden berechtigungen vorher löscht du noch die alte sms/mms app. Das ist dann die ganz normale sms/mms app aber nicht in grün sondern blau und in der app ist das nicht alles weiss sonder schwarz ich benutze sie auch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte eigentlich die Rom im Moment nicht ändern. Kann ich die App auch einzen laden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich doch geschrieben :D du musst dir nur die rom runterladen (nicht installieren) dann die heruntergeladene rom entpacken und des rest steht ja da schon

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok. Hat geklappt. Danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich falsch verstanden! Geht super die App. Kann man Farben, Schriftgröße etc. ändern. Gibt es eine Seite, wo man die Gapps einzeln laden kann?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.666
MarkF
M
C
  • carina_90
Antworten
14
Aufrufe
2.445
Harileu
H
S
Antworten
30
Aufrufe
3.789
Steinbeisser1
Steinbeisser1
Zurück
Oben Unten