Cyanogenmod löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod löschen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PainzZ

PainzZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo :)
Kann mir jemand sagen wie man Cyanogenmod löschen kann ? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
TzGuf

TzGuf

Dauergast
Du hast schon in nem anderen Thread gefragt, wie du zurück auf Stock kommst. Das wurde erklärt. Gleichzeitig fragst du nach mehr Custom-ROMs und öffnest jeden Tag einen anderen Thread, in dem du irgendwas anderes machen willst...ich würde mich erst mal entscheiden, was du jetzt wirklich machen willst.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

dem schließe ich mich an. Bitte nicht in mehreren Threads parallel fragen und künftig auch auf das richtige Unterforum achten. Ich verschiebe den Thread mal.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.