Cyanogenmod löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PainzZ

PainzZ

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo :)
Kann mir jemand sagen wie man Cyanogenmod löschen kann ? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast schon in nem anderen Thread gefragt, wie du zurück auf Stock kommst. Das wurde erklärt. Gleichzeitig fragst du nach mehr Custom-ROMs und öffnest jeden Tag einen anderen Thread, in dem du irgendwas anderes machen willst...ich würde mich erst mal entscheiden, was du jetzt wirklich machen willst.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR, flasher78, tilo140380 und 2 andere
Hallo,

dem schließe ich mich an. Bitte nicht in mehreren Threads parallel fragen und künftig auch auf das richtige Unterforum achten. Ich verschiebe den Thread mal.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.112
nordtech
nordtech
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
mrrbr
mrrbr
W
  • welwere
Antworten
3
Aufrufe
2.173
derred
derred
Zurück
Oben Unten