Cyanogenmod9 läuft nicht mehr

E

Edgeworth

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab seit einiger Zeit mein Samsung Galaxy S-Plus gerootet und den cyanogenmod9 installiert. Alles lief gut bis ich heute von der "Neu starten" funktion gebrauch machte. Bisher gab es keine Probleme bei einem Aus- und Anschalten, aber da ich wusste, dass ich das Handy gleich wieder anschalte habe ich den Power Knopf gedrückt gehalten und "Neu starten" gedrückt. Das Telefon fuhr herunter und startete neu und verharrte bei der Titelanimation des Mods. Da es nach einiger Zeit nicht weiterging habe ich schließlich den Akku herrausgenommen, und es immer wieder versucht, aber es geht nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

LG
 
In den Recoverymodus starten und mal nen Wipe Dalvik cache machen, hat sich bestimmt nur ne App verheddert.

LG
 
Hab alles so gemacht und funktioniert jetzt wieder. Ich muss zwar alle Apps wider installieren, doch hauptsache es läut wieder. Die Vermutung mit der App könnte stimmen, da ich unmittelbar zuvor eine deinstalliert habe. Danke für die schnelle Lösung,

LG
 
Bei einem Wipe des Dalvik Cache gehen eig. keine Apps verloren, sie werden lediglich beim nächsten Start des Gerätes neu initialisiert. Wer weiß was du da gewiped hast ;)

LG
 
Da hast du wohl anstelle vom Cache Wipen, direkt die Ganze Data Partition Gewiped.
Naja, läuft ja am ende (Bis auf das nur Cache Wipen die Apps beibehält) aufs selbe hinaus.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
724
andy-pmbh
andy-pmbh
special1986
  • special1986
Antworten
2
Aufrufe
620
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten