Das schöne CM9: das schöne Geräusch nach Telefonnummereingabe

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das schöne CM9: das schöne Geräusch nach Telefonnummereingabe im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
S

ST500

Neues Mitglied
Servus miteinander,

Ich habe mein GS+ erfolgreich auf CM9 umgestellt. "Leider" ist das schöne Geräusch nach der Telefonnummereingabe und vor der Wahl weg. Kann man dieses irgendwie nachträglich einstellen? Für Eure Tipps und Anregungen bedanke ich mich im Voraus.
ST500
 
S

ST500

Neues Mitglied
Servus miteinander,

mitterweile habe ich rausgefunden, dass es sich um ogg-sounds aus dem Unterverzeichnis ...ui/ handelt Ich habe hier bspw eine Datei von Galaxy S3, für den Anschluss an das Ladegerät, reinkopiert. Leider ertönt gar keinTon wenn ich das Smartphone an das Ladegerät anschliesse. Was mache ich denn falsch?
Gruß
ST500
 
M

MrNilsson

Stammgast
Das muss ja auch in der Rom festgehalten werden, das eben dieser Ton ertönt. Nur vom reinkopieren der ogg Datei wird da nichts passieren.

Jetzt frag mich aber nicht in welcher Datei man das ändert. Evtl. könnten da Crybert oder Cynob bescheid wissen.
 
S

ST500

Neues Mitglied
Kann mir jemand weiterhelfen?
Nochmals vielen Dank im Voraus.
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Sag mir doch mal das genau Verzeichnis, mit "...ui/" konnte ich nichts anfangen.
 
S

ST500

Neues Mitglied
system/media/audio/ui bzw.
system/media/audio/notifications

schon vielen dank im voraus.

ST500