DBT = Germany (Debitel) I9001XXKI2/I9001DBTKG1 [TESTMODE]

Die kg3 ist die hrsprungs firmware die ki2 ist die neuste offiziele gruß flo
 
flode schrieb:
Die kg3 ist die hrsprungs firmware die ki2 ist die neuste offiziele gruß flo


Super Danke

Und wo bekomme ich diese neue her??

Gibt es einen Link für die neuste?

Und noch nee frage kann es sein das die Handys mit einer anderen Firmware das Branding weg ist, weil bei Ihohne kann es ja nicht so einfach entfernt werden.
 
Das neuste Update wird via samsung kies angeboten. wenn du allerdings 2.3.4 inoffiziel drauf hast musst du glaube ich per odin flashen. Mehr weis ich nicht sorry gruß flo
 
  • Danke
Reaktionen: auminger
auminger schrieb:
Ja das sollte es sein. vergiß aber nicht dir auch noch eine Datei namens AriesVE.ops zu besorgen, da geht auch die vom 2.3.4er Update. Das kannste dann mit Odin flaschen als one Package. EInfach links oben ein häckchen rein, die ops rechts auswählen und ganz unten die Packetdatei. Der rest ist wie beim update viea Odin auf 2.3.4 im anderen Thread beschrieben.
 
Sssnake schrieb:
Ja das sollte es sein. vergiß aber nicht dir auch noch eine Datei namens AriesVE.ops zu besorgen, da geht auch die vom 2.3.4er Update. Das kannste dann mit Odin flaschen als one Package. EInfach links oben ein häckchen rein, die ops rechts auswählen und ganz unten die Packetdatei. Der rest ist wie beim update viea Odin auf 2.3.4 im anderen Thread beschrieben.

Danke hab sie gerade geladen es ist dabei.

I9001XXKI2_I9001XXKI2_I9001DBTKG1_HOME.tar.md5
SS_DL.dll

Bei Flaschen der 2.3.4 hatte ich 3 Dateien die ich einsetzen musste in Odin
PHONE (.smd Datei MODEM)
PDA (.smd Datei PDA)
CSC (.smd Datei CSC)

Wenn ich die "AriesVE.ops" von der 2.3.4 nehmen kann dann habe ich diese schon, aber wo bekomme ich die anderen 3 her???
 
auminger schrieb:
Wenn ich die "AriesVE.ops" von der 2.3.4 nehmen kann dann habe ich diese schon, aber wo bekomme ich die anderen 3 her???
Die brauchste nicht, wenn du links oben auf one Package den hacken machst dann is alles in der einen Datei enthalten die geflascht wird. Quasi ein archiv wo alle Dateien drin sind. Du wählst nur die ops und die Firmwaredatei aus und startest. Wenn der hacken da drin is sind die Auswahlfenster sowiso ausgegraut und du kannst nur die 2 dateien auswählen.
 
Sssnake schrieb:
Die brauchste nicht, wenn du links oben auf one Package den hacken machst dann is alles in der einen Datei enthalten die geflascht wird. Quasi ein archiv wo alle Dateien drin sind. Du wählst nur die ops und die Firmwaredatei aus und startest. Wenn der hacken da drin is sind die Auswahlfenster sowiso ausgegraut und du kannst nur die 2 dateien auswählen.

Wenn das so ist werde ich heute Abend das mal gleich mal Testen wie gesagt ich bin Neuling bei android beim Iphone hatte ich zuletzt IOS5 aber mit Apple habe ich abgeschlossen, 1 Jahr Garantie dann kannst in die Röhre schauen.:sneaky:
Frechheit dann lieber gleich zur Konkurenz:flapper:
 
Hallo Leute

eine frage warum bekomme ich bei kiss kein update angezeigt obwohl Scheck Fuß 2.1 läuft gibt es eine Anleitung wie das genau funktioniert ? habe die Anleitung hier gesehen funktioniert aber nicht ?


mfg
 

Ähnliche Themen

T
  • Textorius
Antworten
2
Aufrufe
2.328
Textorius
T
L
Antworten
36
Aufrufe
16.307
Rhonin
Rhonin
L
Antworten
44
Aufrufe
9.171
maoli
M
Zurück
Oben Unten