1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. R-Boy, 03.08.2012 #1
    R-Boy

    R-Boy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Community,

    ich würde gerne eine Rom in Sachen Optik für mich verändern.
    Ein Mix zwischen CM9 und RemICS fände ich mal eine Abwechslung, nun frage ich mich aber, wo ich direkt nach den Dateien suchen soll.
    Ich habe ein paar Dateien in der framework-res.apk sowie in der system-ui.akp gesehen.
    Was ist das richtige jetzt? Oder doch wo ganz anders? Und kann ich die jpg-Dateien ganz einfach mit Paint bearbeiten (um die Farbe der Icons zu ändern)? :D

    Gruß, R-Boy

    Gesendet von meinem GT-I9001
     
Du betrachtest das Thema "Design verändern" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",