Die XXKI2 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

grad hats geklappt, hat sich also erledigt. danke =)
 
Meine aktuelle Firmware, die Kies mir raufgezogen hat, ist die:
PDA:XK2/PHONE:XK2/CSC:KG1 (DBT)
Mich wundert, dass bei mir immer ein X noch steht... Soll die 2.3.3 Version sein...
Ich finde keine Infos zur Firmware, was mich sehr wundert. Jemand ne Idee?

Gruß
T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit Windows XP hat sich das Update auch schon mehrfach aufgehängt...

Ich hab keine Lust mehr.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
@Textorius:

"Firmware" hat nicht zwangsläufig etwas mit dem "Betriebsystem" zu tun. Das "Android" (als Betriebssystem) ist weiterhin die 2.3.3, da hast du recht. Aber die Anbindungen zwischen Hard- und Software sind Herstellerspezifisch. Samsung scheint in dieser Richtung etwas getan zu haben. Die Akkulaufzeit soll etwas besser sein. Auch berichten manche, das alles etwas "flüssiger" läuft, als mit der alten Firmware.

@ Huntsman:

Versuche es doch mal mit Odin und CheckFus. Damit kannst du auch die offizielle Version draufspielen.

Odin findest du hier: Odin Multi Downloader v4.43…zip (200,45 KB) - uploaded.to

Wie du vorgehenn musst (gilt nicht nur für 2.3.4): https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-auf-android-2-3-4-anleitung.137222.html

CheckFus hier: http://fus.nanzen.se/download.php?id=12

Folgende offizielle Firmware mit CheckFus herunterladen: PDA:KI2 / PHONE:KI2 / CSC:KG1 (DBT)

Danach einfach mit Odin als "One Package" flashen. Die "AriesVE.ops" aus dem 3.3.4 Update (Link siehe oben) kannst du auch für die obige "PDA:KI2 / PHONE:KI2 / CSC:KG1 (DBT)" verwenden.

Ciao ...
BassMan
 
Ist alles bein 2. Anlauf gutgegangen, kann man jetzt eingentlich noch über Kies updaten ??? Aber endlich bin ich dieses blöde T-Mobile Branding los: Thumbsup:
 
HI, hab mich eben erst angemeldet und würde auch gerne mal wissen, ob das mit dem originalen Firmwareupdate über die Manipulation durch den regedit mit dem SGS+ noch geht. wenn ja, könnte mir jemand einen Link zur Anleitung geben?
 
TheLordHH schrieb:
... kann man jetzt eingentlich noch über Kies updaten ???

Solange du eine offizielle Firmware drauf hast, kannst du auch mit Kies updaten!

Ciao ...
BassMan
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
G
  • giro
Antworten
7
Aufrufe
985
SGS+_User
S
hihiman
Antworten
6
Aufrufe
1.423
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten