Die XXKQ7 (2.3.6) vom 23. Feb. 2012

Hey, wollte mal Fragen ob inzwischen jemand eine Lösung für die Lockscreen Problematik gefunden hat? :/ Am anfang ging es noch, aber inzwischen geht es mir richtig auf den Pisser. :D

Und einfach das Bild einstellen geht nicht, weil ich jetzt einen Live-Hintergrund verwende und diesen hätte ich auch gerne als Lockscreen hintergrund. :x
 
Ich würde es wieder ganz einfach über den Pc und kies machen. Falls dein handy ungebrandet ist und die neue fw zur verfügung steht. Oder hast du keinen Pc?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
??? Das war nicht an mich, oder? ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Aber es lässt sich doch ein beliebiges Hintergrundbild für den LockScreen definieren. LiveHintergrund ging halt noch nie. Aber das finde ich jetzt persönlich auch nicht ganz so wichtig.
 
Bei dem alten lockscreen haben livewallpaper funktioniert :p Einfach keinen Hintergrund eingestellt und schon hatte ich meinen livewallpaper als hintergrund. Das geht bei dem neuen nicht, wenn ich da einstelle das die sperre keinen hintergrund hat(also den wallpaper anzeigen sollte) macht es das nicht und zeigt immernoch den, der vorher eingestellt war.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Wie flash ich sie über odin bzw. wo finde ich .tar dafür?
 
OH MEIN GOTT DAS VALUE PACK IST ERSCHIENEN :-0 HABE ICH JETZT GRAD ÜBER KIES BEKOMMEN!!!

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
michy
berichte bitte ein wenig darüber wenn du es schon drauf hast^^.
 
APRIL APRIL :D WÄRE SCHÖN, WENN DAS UPDATE SCHON DA WÄRE :D

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
hä hä... Das ist gar nicht witzig! :rolleyes2:

Ich will das Value Pack und zwar JETZT... :p
 
Ich hoffe mal, das es in der Nächsten woche Erscheint!!!
 
So langsam reicht mir der erste april auch schon wieder. :bored:

Wie ich schon oft sagte: Ich rechne mit dem value pack so gegen september.
 
september 2012 oder 2013?
 
2013 natürlich, sry.
 
  • Danke
Reaktionen: change63
hat jemand nen Link für die FW, möchte mich net extra registrieren!
 
Nimm den Checkfus downloader. LINK ---> http://fus.nanzen.se/

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
  • Danke
Reaktionen: e.spieler

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.324
rl2664
R
A
  • algross
Antworten
5
Aufrufe
4.042
algross
A
hihiman
Antworten
6
Aufrufe
1.420
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten