Dienst löschen/beenden

O

Olli69

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

hab gestern Aldiko kompl. (mit TB) samt Daten,Cach usw. gelöscht.
Dachte ich!
Nun schau ich unter telfoninfo und sehe einen Dienst der " com.aldiko.android.samsung" heist 10% Akku nimmt und sich nicht deaktivieren lässt:confused2:. Hab alles was ich an Hilfsmittel hab eingestzt ESDateiExploer,TB,LBE usw.
Hat jemand einen Tipppp????????????
 
Handy mal aus und einschalten!
 
Hab ich schon, samt akku raus 1min warten wieder rein. Hat leider nichts gebracht.
 
Handy ist gerootet?
 
Jup
 
Vielleicht hilft:

Einstellungen -> Anwendungen -> laufende Dienste

Den Dienst anklicken und manuell stoppen
 
Hab ich auch schon versucht. Ich finde auch nirgens Infos zu diesem Dienst (nur in telfoninfo) und dort kann ich nix machen.
 
Du meinst in der Anzeige vom Akku-Verbrauch?

Das heißt nicht das der Dienst zur Zeit läuft, sondern das seit dem letzten Mal aufladen der Dienst irgendwann aktiv war (evt. vor dem löschen) und Strom vom Akku gezogen hat.
 
hm, wurde zwischzeitlich voll geladen. Hab jetzt Aldiko neu geladen und wieder gelöscht und bis jetzt noch nicht wieder da. Besten Dank für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
1.279
groni
G
H
  • hotfuzz797
Antworten
4
Aufrufe
12.328
hotfuzz797
H
O
Antworten
1
Aufrufe
1.412
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten