Durchgehendes Aufblinken des Ladesymbols (Extremer Akkuverbrauch)

C

CaptainRage

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich habe auf meinem Splus die Custom Rom von Arco und den CastagnalIT.Kernel_CFS_7.6. Das hat alles schon mehrmals super geklappt, aber seit Heute blinkt konstant das Ladesymbol über der Batterieanzeige meines Handys, wenn ich in die ANzeige des Akkuverbrauches gehe steht (blinkend) 84% wird geladen (USB) obwohl kein Akku Ladegerät angeschlossen ist.
Somit ist auch es dem Handy auchnicht möglich in Standby zu wechseln da der Bildschirm automatisch wieder aktiviert wird.
Wo könnte hier der Fehler liegen?
 
Anschluss mal sauber machen/ ausblasen, nochmal wipen, evtl. auch mal die battery-stats zurücksetzen, obwohl das eher weniger bringen wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.327
Nufan
Nufan
G
Antworten
16
Aufrufe
1.281
groni
G
Hussi_414
  • Hussi_414
Antworten
9
Aufrufe
1.674
Philipp.hy
Philipp.hy
Zurück
Oben Unten