EHNDROIX IV läuft plötzlich nicht mehr?

N

Nik laze

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die letzten Monate EHNDROIX IV ohne Probleme auf meinem SGS nutzen können, heute Mittag muss sich das Handy irgendwann abgeschaltet haben,
als ich es wieder anmachte hing ich über eine halbe Stunde im Boot-Screen fest, also Akku rausgenommen, wieder rein, per Recovery den Dalvik-Cache mit dem Resultat gewiped,
dass folgende Meldung erschien:
Android wird aktualisiert
[Optimiere App 1/124] usw...
bei 124 blieb das ganze dann auch über eine Stunde lang stehen
und nichts ist passiert, ich habe auf dem Handy noch einige Bilder und wichtige Whatsapp Nachrichten auf die ich zugreifen muss..

Hat hier jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie ich nun vorgehen muss?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür, falls weitere Informationen nötig sind liefere ich diese sehr gerne.

Vielen Dank!
 
Das ist mir auch zweimal passiert!
Deshalb habe ich wieder ein original ROM von ADC installiert, seit dem habe ich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.144
beicuxhaven
beicuxhaven
L
  • Gesperrt
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
788
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
3
Aufrufe
2.102
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten