Empfehlenswerte 4.2.2 Rom

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfehlenswerte 4.2.2 Rom im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
D

DeLegendary

Ambitioniertes Mitglied
Hey,
ich suche grade eine 4.2.2 Rom, die solte folgende Kriterien erfüllen
-flüssig
-stabil
-wenig bugs(wenn möglich)
-Akkulaufzeit is mir egal

Ich hoffe ihr könnt mir was Empfehlen.


Danke :)

DeLegendary
 
O

OPC_300

Dauergast
Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
Den PhenomKernel v3.7 empfehle ich auch und dazu die AOKP vom Kris!!!
Schnellste, stabilste und smootheste 4.2.2, meiner Meinung nach, mit viel Einstellmöglichkeiten - wenn man das möchte :)

Keine Lags, keine Bugs bis jetzt gehabt und bei geringer Benutzung hatte ich mal eine Akkulaufzeit von 3 Tagen, ansonsten 1,5 Tage mit 4h Screen an.
 
K

käsebr0t

Gast
Ich kann dir auch die ROM von davidteri sehr empfeheln:
[ROM] [JB 4.2.2 JDQ39E] CM10.1 Beta 4.3 - xda-developers
Der einzige Bug den ich bis jetzt gefunden hab ist Bluetooth. Ich kann weder Dateien senden noch empfangen. Aber ich benutze Bluetooth sowieso fast nie und von daher ist mir das egal ;)

und dazu den PhenomKernel 3.7 von educk. Wenn du auf bei der Kamera auf HD-Videos verzichten kannst, hast du sogar 374MB RAM zur Verfügung :thumbsup:
[Kernel][JB][3.0.74]PhenomKernel v3.7 for CM10/CM10.1 [4.1.2/4.2.2] [21.04.2013] - xda-developers
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Ich empfehle dir auf 4.1.2 zu bleiben und abzuwarten bis ivendor die CM10.1 mit 3.4er-Kernel veröffentlicht ^^