Entsperrmuster und Flash Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entsperrmuster und Flash Probleme im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
HeiniS2

HeiniS2

Erfahrenes Mitglied
Hey,

Mein Freund hat mir sein altes Galaxy S Plus gegeben, er hat es lange nicht genutzt. Da ich mich besser mit Android Handy auskenne als er hat er mir das mal gegeben. So das eigtl Problem ist das er das Entsperrmuster nicht mehr weiß und das Googlekonto auf dass das Handy läuft existiert nicht mehr.
Auf dem Handy ist CyanogenMod 9 drauf, ich komme nur in den Download Modus, da ich mich selber nicht so mit Cuystom Roms auskenne weiß ich gerade net weiter. In den CWM komme ich net, gibts den bei CyanogenMod 9 eigtl?! Sorry falls ich so dumme Sachen frage aber mit Flashen von Stock Roms kenne ich mich bissel besser aus.

Ich dachte mir jetzt ok wenn ich den Download Modus komme flashe ich per Odin eine 3 Teilige Stock Rom...Naja Odin erkennt das Handy aber hängt sich dann immer bei Setup Connection auf. Und ja ich habe verschiedene USB Ports versucht und Kies läuft auch nicht im Hintergrund.

Also Download Modus ja -> Odin hängt sich auf
CWM nein -> kommt nur Randum Mode bei (volume UP + Home + Einschalttaste)

Mein Ziel ist es im Grunde nur eine Stock Rom draufzuspielen.

Danke für eure Hilfe.
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Dauergast
Hey,
Du kommst schon in den recovery modus(den gibts wirklich bei cm9) aber nicht mit der falschen Tastenkombination :D drück mal beim einschalten Volume up + Power (ohne Hometaste ;)) dann sollte es gehen ;)
Hier eine Anleitung um die stockRom zu flashen: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2239051

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Entsperrmuster und Flash Probleme Antworten Datum
8