es schaltet plötzlich immer auf Flugmodus

docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen die unten stehende ROM/KERNEL-Kombination drauf und bin sehr zufrieden damit.
Da ich nicht weiß, ob ich das folgende Phänomen dem ROM oder dem Kernel zuordnen muss, schreibe ich hierher.

Ich hatte heute Nacht das Handy angelassen, allerdings WLAN und GSM (Blau) deaktiviert. Wenn ich heute beides einschalte, schaltet es wieder auf Flugmodus um.
Wenn ich nur WLAN aktiviere, dauert es ein paar Minuten, bis WLAN aus geht. Egal, ob ich das WLAN nutze, oder Handy anderweitig nutze, oder Garnichts mache.
Wenn ich den Flugmodus deaktiviere, also um GSM zu nutzen, schaltet es unmittelbar wieder auf Flugmodus (also alles aus). Nur ganz selten bleibt der Flugmodus mal ein paar Minuten aus, bis er sich wieder aktiviert.
Es ist egal, ob ich den Flugmodus über die Schnellstartleiste oder über die Einstellungen aktiviere. Die Profile, über die ich normalerweise die Aktivitäten der der Funknetze steuere, habe ich deaktiviert.

Ich bin jetzt "etwas" in Panik, weil wir übermorgen in den Urlaub fliegen und da muss das Handy funktionieren...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.838
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.997
wehzehente
W
P
  • paha1998
Antworten
5
Aufrufe
1.626
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten