FeaMod 1.4 erkennt .zip nicht?!

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mark95

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
ich hab ein Problem:
hab nun bei UOT Kitchen was "gebordelt" und möchte dies nun über FeaMod installieren, allerdings erkennt das Gerät den Zip odner nicht..
Könnt Ihr mir helfen?

Danke im Vorraus!

:confused2:
 
M

michy2012

Gast
Hast du auch alles richtig gemacht? Versuch mal eine andere .zip draufzuflashen wenns dann auch nicht geht flashe Feamod neu drauf und wenns doch geht dann koche mal eine neue UOT.

____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
M

Mark95

Neues Mitglied
Threadstarter
Also ich hab es nochmal geflasht und die Zips sind nicht auffindbar... ich hab es mit mehreren versucht :(
 
M

michy2012

Gast
Hast du die auf der internen oder auf der externen SD Feamod flasht nur Zips die auf der internenSD liegen

____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
M

Mark95

Neues Mitglied
Threadstarter
Problem hat sich gelöst.. hab die Zip datei einfach verschoben... naja klappt jedenfalls :) danke trotzdem :)
 
M

michy2012

Gast
Hättest du ja nachgucken können BEVOR du den Thread erstellt hast aber egal ist bei mir manchmal auch so ;)

____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
____________________________________________________
Wenn ich helfen konnte, "Danke" Button nicht vergessen ;)
 
Oben Unten