Firmware

S

samplus

Neues Mitglied
0
Hey all,
Hat von Euch schon mal einer versucht bei dem Sam + 9001 die Firmware von dem I9000 o. SII 9100 zu flaschen ?? geht das überhaupt ? Funktioniert das Sam Plus noch ??
Danke für die Auskünfte
MFG
:thumbup::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Bassman,
wenn du richtig gelesen hättest, geht es nicht darum das ich die firmware vom 9000 draufspielen wollte. Ich wollte wissen ob es überhaupt geht eine Firmware vom 9000 o. 9100 auf das s plus 9001 zu spielen. Ich hatte die Firmware 2.3.4 drauf gehabt, aber dann ging beim sms keine T9 funktion mehr. er schrieb nur noch Zahlen bei aktivirtem T9 wie ich auch hilfe in einem andern Thema schrieb. Das war die 9001XXKP4. Oder gibt es noch eine andere für das S plus 9001 ?
Mfg.
:sad::confused2::confused2:
 
gibt noch ne 2.3.4 von Orange (gebranded), wobei die aber bisher noch net erfolgreich geflashed worden ist glaub ich... ansonsten probiers doch einfach mal mit der neuen 2.3.5, scheint bisher ganz stabil zu laufen :) gucksu im thread hier :D

cheers
 
aha, und wo genau siehst du da die bugs? bisher deutet kein einziger post auf irgendwelche bugs hin :) wie gesagt, scheint bisher sehr stabil zu sein, werd sie jetz gleich auchma druff machen ;)

cheers
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.279
Nufan
Nufan
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
993
ScrewDriver
ScrewDriver
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
3.022
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten