"Flash Player wurde nicht installiert"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Flash Player wurde nicht installiert" im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
M

Martin25

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
hab auf meinem S+ den cyanogenMod 10-20130427-ivendor-release2-ariesve installiert, und alles läuft eigentlich ganz ordentlich.
Aber ich bekomme den Flash Player nicht installiert. Habe schon einige Versionen des Players runtergeladen und versucht diese zu installieren. Immer wenn ich auf Installieren gehe dauert es in etwa 3 Sekunden, in den man meinen könnte es wird installiert, dann kommt die Meldung "App wurde nicht installiert" Hab schon spezielle Flash Player JellyBean Versionen getestet, aber keine will laufen. Andere Apps die ich auf das Handy vom Pc ziehe können ohne Probleme installiert werden.
Hoffe Ihr könnt mir da mal weiter helfen.
Gruß Martin

Screenshot_2013-05-04-08-25-50.png

Screenshot_2013-05-04-08-26-21.png

Screenshot_2013-05-05-08-20-16.png
 
M

Martin25

Neues Mitglied
Hab jetzt alles neu geflasht. Mit der Rom von davidterie konnte ich den flashplayer installieren.Ich glaube aber eher, das der FullWipe ausschlaggebend war. Irgend ein Daten Müll hat wohl die Installation blockiert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - "Flash Player wurde nicht installiert" Antworten Datum
8