frage zu cm9

T

thekadir12

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe die Rom von Arco cm9.
Wenn ich Spiele spiele dann ruckelt es etwas oder hängt immer bei der Stock Rom war es nicht so schlimm wie bei cm9 . Gibt es vlt eine möglichkeit an cm9 etwas zu ändern damit es besser läuft?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurz und Knapp: Nein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könntest es auch mit einem anderen Kernel Probieren. Falls du noch den "Stock"-Kernel drauf hast empfehle ich den CastanalT und da haste dann genug Einstellmöglichkeiten. (Governor, Takt,...)
 
Philipp.hy schrieb:
Könntest es auch mit einem anderen Kernel Probieren. Falls du noch den "Stock"-Kernel drauf hast empfehle ich den CastanalT und da haste dann genug Einstellmöglichkeiten. (Governor, Takt,...)

Meiner meinung nach ist der Kernel das reinste Placebo.
Für 1 Tag ist die Rom stabil und schnell. Aber lass den zuvor Gelöschten Cache mal wiedet voll werden. Dann ist das Ganze teil nurnoch am Ruckeln. Stock kernel ist das beste was man machen kann.
Du willst ja auch kein auto das durch 3 Hände Gegangen ist :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde bei allen ICS-ROMs die ich bisher hatten liefen grafisch sehr aufwenige Spiele ca 2 Tage sehr gut ab dann geht das laggen los. Dann hilft auch Cache leeren nichts mehr. Bei der REMICS Ux fand ich liefen sie noch am besten. Nun hab ich mal wieder eine GB Version probiert (GIGABREAD) und siehe da, schon seit fast einer Woche kein laggen, un das bei max 1100GHZ Untertaktung. Ich kann problemlos Mc3 online Spielen.
Mfg
 
geeky engine. :flapper: Lach
 
Adreno libs?
 
Nene, da würde ich nichts machen. Nach 2-3 Tagen ist es noch langsamer als vorher.
Bei mir ruckelt da bei Stock CM9 eigentlich garnix.
 
Cyanlux schrieb:
Ich finde bei allen ICS-ROMs die ich bisher hatten liefen grafisch sehr aufwenige Spiele ca 2 Tage sehr gut ab dann geht das laggen los. Dann hilft auch Cache leeren nichts mehr. Bei der REMICS Ux fand ich liefen sie noch am besten. Nun hab ich mal wieder eine GB Version probiert (GIGABREAD) und siehe da, schon seit fast einer Woche kein laggen, un das bei max 1100GHZ Untertaktung. Ich kann problemlos Mc3 online Spielen.
Mfg

Das selbe bei mir mit Stock KQE ;)
 
Cyanlux schrieb:

Stabil und Schnell und dazu akkusparend. Was will man mehr :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Custom ROM :tongue:
 
Bei mir haben Spiele auch geruckelt. Einfach

Einstellungen>Leistung>haken bei dithering wegmachen>Prozessor> und da auf interactive und die minimale frequenzzahl auf 368>haken bei beim booten einstellen> neustart und schwupp alle spiele laufen flüssig. Falls nicht versucht es mit conservative

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukiix3
Antworten
4
Aufrufe
1.722
mickelel
M
S
  • SGS+_User
Antworten
5
Aufrufe
846
whysoserious
W
stereolove
  • stereolove
Antworten
4
Aufrufe
862
Philipp.hy
Philipp.hy
Zurück
Oben Unten