Frage zu FeaMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Leute, hab da mal eine Frage ich weiss es wurde schon einmal gestellt, aber kann man FeaMod für SGS Plus mit XXKPU downloaden? und gibt es sonst eine Möglichkeit, die CPU auf 1,8GHZ oder 1,9GHZ Hochzutakern also ohne FeaMod??
Bitte um Hilfe!! Danke
 
Hab nun zwei Deiner Beiträge ins Root-Forum verschieben müssen. Bitte achte vor der Erstellung eines Beitrages auf das richtige Unterforum. Danke.

Und wenn Du weißt, dass die Frage bereits gestellt wurde, so bemühe bitte die Suchfunktion, dafür ist sie da.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AndiMischka
  • AndiMischka
Antworten
3
Aufrufe
787
AndiMischka
AndiMischka
S
  • SGS+_User
Antworten
5
Aufrufe
844
whysoserious
W
Amarillo
  • Amarillo
Antworten
1
Aufrufe
914
karait
karait
Zurück
Oben Unten