Frage zu Rom [ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Rom [ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
L

linuxfan

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen würde es was Bringen wenn ich von Android Version 4.1.2 auf Version 4.2.2 Update.

[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

hab ich zur ZEIT AUF MEINEM S Plus drauf.
 
Lars124

Lars124

Experte
Ja auf jeden Fall.
4.2.2 läuft schon sehr gut und flüssig. Außerdem gibt es kaum noch Bugs. ;)
 
L

linuxfan

Ambitioniertes Mitglied
Welchem Rom würdest du mir den Empfehlen.
 
L

linuxfan

Ambitioniertes Mitglied
Ist die Rom auch wenn es sich um den Akku Handelt gut.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
hm Linuxfan, was willst du denn mit dem Upgrade?
Einfach "dem Trend" folgen oder bist du wirklich unzufirieden mit der aktuellen JB 4.1.2?

Grundsätzlich hat der Lars ja schon recht, die JB 4.2.2 sind schon recht ausgereift, haben aber nur wenige zusätzliche features ggü 4.1.2 und eins davon ist ein Stromfressern ("Daydream") wenn aktiviert.

Ansonsten fällt mir noch ein, dass bei JB 4.2.2 der Superuser integriert ist. Du brauchst also keine zusätzliche App.

Ich habe von SlimBean 4.1.2 jetzt so ca. April auf Slimbean 4.2.2 gewechselt. Auch eine empfehlenswerte ROM.

Akkumäßig sehe ich keinen Unterschied mehr zu 4.1.2. Außer du nutzt 3.4er Kernel - da hab ich gefühlt den Eindruck dass die noch nen Ticken mehr verbrauchen.

Der Christopher83 pflegt aber auch noch die 3.0x-Kernel Linie weiter für JB 4.2.2 ROMs. In der Kombination verlierst du nix ggü 4.1.2.
 
Ähnliche Themen - Frage zu Rom [ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5 Antworten Datum
1
0