Frage zum 'Flash ZIP. from SD'

N

NiEh93

Ambitioniertes Mitglied
1
Hab bisher nirgends eine Antwort gefunden deshalb frage ich hier:

Stört es das Handy wenn es während dem Flashen einer neuen ROM von der SD-Karte (in dem Fall über den Arcos CWM) geladen wird (Steckdose)?
 
Nein, sollte kein Problem darstellen.

Gesendet von meinem Toaster.
 
  • Danke
Reaktionen: NiEh93
Stört mit Sicherheit nicht, mache es meistens so :)
 
Ich tu den Stecker immer raus weil mich das Battery-Symbol wenn man das Handy aus hat, nervt :/ danach kommt das Handy wieder an die Steckdose :)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
NiEh93 schrieb:
Hab bisher nirgends eine Antwort gefunden deshalb frage ich hier:

Stört es das Handy wenn es während dem Flashen einer neuen ROM von der SD-Karte (in dem Fall über den Arcos CWM) geladen wird (Steckdose)?
Warum willst du das überhaupt machen? Ich lade mein Handy auf bevor ich es flashe :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.242
Nufan
Nufan
J
Antworten
38
Aufrufe
9.606
joe-o
J
S
  • SGS+_User
Antworten
5
Aufrufe
843
whysoserious
W
Zurück
Oben Unten