Fragen zu rooten + flashen + Reseten

F

Fasa

Gast
Hallo Droids,

Ich war bisher ein iPhone 4-User, wollte aber jetzt mal die "Dunkle" Seite der Macht erproben. Deswegen hab ich mir bei Amazon ein Samsung Galaxy S + bestellt. Das erste was ich machen wollte ist, das Device rooten + flashen (2.3.6.) und TW 4 draufspielen.
Was muss ich beachten, falls das Handy mir nicht gefallen sollte, um das Gerät auf die Werkseinstellungen/Werksfirmware zurückzusetzen ?
Kann beim flashen eigentlich das Device briken ?

Falls das Gerät zurück geht, wollte ich mir das Samsung Galaxy S2 holen, das scheint ja zum flashen besser geeignet zu sein bzw. es gibt mehr CFWs ^^

Gruß fasa
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.215
Nufan
Nufan
W
Antworten
25
Aufrufe
1.987
wehzehente
W
A
  • AlexP21
Antworten
6
Aufrufe
1.877
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten