Galaxy S Plus 2.3.3 Rooten?

xyz078123 schrieb:

Handy Erst auschalten.

Die AriesVE.ops kommt bei OPS rein

One pakage Hacken setzen

I9001XXKQ1_I9001XXKPI_I9001DBTKP1_HOME.tar.md5 kommt unten bei
One Package

Wenn fertig dann melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xyz078123
Cool danke :) hat geklappt ;)

Naja ist zwar nicht wie erhofft aber naja :D
Steht halt jetzt in den einstellungen das 2.3.6
aber naja ist hallt sonst alles 100% gleich :D

trotzdem danke :)
 
xyz078123 schrieb:
Cool danke :) hat geklappt ;)

Naja ist zwar nicht wie erhofft aber naja :D
Steht halt jetzt in den einstellungen das 2.3.6
aber naja ist hallt sonst alles 100% gleich :D

trotzdem danke :)
[FONT=&quot]Also hast du Gefälscht?[/FONT]
 
Ab Odin stand nach par min blau PASS

Handy war wieder an und ja also wie es aussieht scheint es geklappt zu haben.
Hatte zwar mehr davon erhofft wie z.B. Das sich das aussehen ändert oder so ;)
Aber naja^^

Einzige was anders ist ist:das statt 2.3.3 da halt nun 2.3.6 steht ;)
 
xyz078123 schrieb:
Ab Odin stand nach par min blau PASS

Handy war wieder an und ja also wie es aussieht scheint es geklappt zu haben.
Hatte zwar mehr davon erhofft wie z.B. Das sich das aussehen ändert oder so ;)
Aber naja^^

Einzige was anders ist ist:das statt 2.3.3 da halt nun 2.3.6 steht ;)

Na ja auf jeden Fall bist du auf dem neustem Stand.
Was ich dir noch rate, siechere alles was dir wichtig und
Mach werkreset *2767*3855#.

[FONT=&quot]Wenn du Änderungen möchtest, dann flache dir die Custom Rom von Cynob.
[/FONT]https://www.android-hilfe.de/forum/...cymod-0-6-0-ready2flash-with-odin.178687.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Oder du probierst mal GoLauncher Ex aus. Mit einem schönen Wallpaper, neuen Buttons usw. sieht das auch schon ganz anders aus.

Hier mal einige Beispiele, was mit einem Launcher und Widgets möglich ist: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2213576

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Genau so wie vorher!
 
Guten Tag,
ich habe mein s plus gerootet. Allerdings weiß ich nicht wie ich nun nach dem rooten verfahren soll.

Meine Intention war es die nutzlose vorinstallierte software von samsung (wie z.B die sims usw.) zu deinstallieren.

nun weiß ich nicht wie dies geht. wenn ich unter einstellung; Anwendungen; Anwendungen verwalten gehe, kann ich noch immer nicht die betreffende software löschen.


(Meine Firmware Version: 2.3.3)

würde mich um helfende antworten freuen!!
viele grüße
 
Die Zauberwörter sind RootUninstaller(app), TitaniumBackup(app) oder adb(AndroidDebugBridge - was wohl am Anfang zu aufwändig sein dürfte).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.277
juni
J
Zurück
Oben Unten