GalaxyPlus Wiki

D

Dakoon

Neues Mitglied
12
Nachdem ich beim start nicht so recht wusste wo ich starten sollte und die Anleitungen dann später oft erst in Beiträgen auf folgenden Seiten ergänzt wurden hab ich mal ein Grundlegendes Wiki gemacht um es Einsteigern leichter zu machen. Es ist natürlich bei weitem noch nicht komplett ^^ ausserdem werden auch noch einige Fehler drin sein da ich selbst kein absoluter Spezialist bin aber es ist ein Anfang.

GalaxyPlusWiki
 
  • Danke
Reaktionen: dmdwt, DerCastor, db2 und 9 andere
find ich gut :)

wobei ich eher das learning by doing bevorzuge und nicht stupides Anleitung durchrattern
 
geile sache! danke Dakoon
 
Brauche zwar keins, aber sicher gut für Neueinsteiger :)
 
Ich verstehe grad nicht, wieso du bei der Anleitung für die FeaMod Recovery auch die Installation des Universal Adreanline Shot als einen Schritt mit aufführst. Der gehört gar nicht zum FeaMod und muss auch nicht installiert werden, wenn man z.B. nur die Recovery will.
 
Ich würde vielleicht noch erwähnen, wie man die IMEI bzw den EFS-Ordner sichert, oder zumindest, dass man das machen sollte vor dem ersten flashen.
 
Hey Leute,

Hab den efs ordner leider erst nach dem flash gesichert! ist das jetzt schlimm! =-O
 
Tolle Sache :) vllt. noch ein Paar erläuterungen zu den Effekten/Vorteilen, z.b. bei Adrenaline-Shot :)

endlich keine lange suche mehr nach den links :D

top
 
@LotoHans,
na ja was heißt schlimm. Da könnte was mit sein, aber wenn dein Phone noch funktioniert, wird damit wahrscheinlich nichts sein, und die sicherung wird dann bestimmt auch sinnvoll noch sein. Vorm flashen halt deswegen, weil ganz sicher noch nichts an dem EFS Ordner gemacht wurde (nach flash herrscht halt ungewissheit.) Aber du kannst ja eh nix mehr daran ändern^^ Aber ich würd mir keinen Kopf machen :=)
 
Prima Idee mit dem Wiki. Klasse. Sollte nur auch schön aktuell gehalten werden.
 
Wow, was mir auch noch aufgefallen ist mit der neuen 2.3.6 aus dem Wiki, dass das Handy jetzt viel schneller hoch fährt als vorher! Echt cool!

THX
 
Zurück
Oben Unten