GB musik player nach installieren

FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
48
Hey, also ich hab immoment RemIcs JB v3.1 und da ist kein musik player installiert. Gibt es irgendwie ne möglichkeit den musikplayer von gingerbread nach zu flashen? Oder könnt ihr mir einen guten empfehlen weil den, den ich jetz hab kann man nicht komplett beenden er läuft die ganze zeit im hintergrund und mit der zeit zieht das sehr am akku..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maarc123 schrieb:
Hey, also ich hab immoment RemIcs JB v3.1 und da ist kein musik player installiert. Gibt es irgendwie ne möglichkeit den musikplayer von gingerbread nach zu flashen? Oder könnt ihr mir einen guten empfehlen weil den, den ich jetz hab kann man nicht komplett beenden er läuft die ganze zeit im hintergrund und mit der zeit zieht das sehr am akku..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
also direkt den Player von GB installieren geht nicht.
Ich kann dir PowerAMP empfehlen, habe ich seit ich mein S+ habe und bin immer noch voll zufrieden, kostet halt ein paar Euro, das sind sie aber absolut Wert ;)
Wenn dir der aktuelle Player nur wegen dem Akku nicht gefällt, kannst du auch mal nach einer App oder so suchen die den Autostart der App verhindert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist eigentlich das Problem mit dem GB Player auf JB? Hat sich die API geändert?
Kann man den nicht einfach aus der ROM rausholen?
Ich mag den Gingerbread Player eigentlich auch lieber.
 
Systemapps aus GB laufen nicht auf JB(Ja die API hat sich geändert, die ändert sich bei jeder neuen Androidversion 4.2.x ist zur Zeit die höchste mit 17), außer jemand portet die App, könntet ihr schon mal googlen ob das jemand gemacht hat, habe es aber noch nie gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weis es nicht..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm doch einfach diese Music.apk. Die ist aus einer anderen JB CustomROM. Ich habe diese immer sofort nach system/app kopiert und dafür Apollo gelöscht.

Gruß
HiHiMan
 

Anhänge

  • Music.apk
    675,9 KB · Aufrufe: 113
Ist das nicht die aus ics? Naja egal danke die sieht dem GB musik player sehr ähnlich :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt doch 1000e apps im Store - oder ggf. auch auf XDA z.B. MIUI player oder Sony Walkman-app.

PowerAMP ist käse weil kauf APP. Die ist sonst zeitlich nur begrenzt verwendbar.
Ich selbst nutze gern den Rocketplayer, weil er das Headset-feature hat, also selbstständig Musik abspielt, sobald der Stecker vom Kopfhörer gesteckt wurde. (Hab immer nen Koffer in der Hand - von daher ist sowas saugeschickt^^)
 
magicw schrieb:
gibt doch 1000e apps im Store - oder ggf. auch auf XDA z.B. MIUI player oder Sony Walkman-app.

PowerAMP ist käse weil kauf APP. Die ist sonst zeitlich nur begrenzt verwendbar.
Ich selbst nutze gern den Rocketplayer, weil er das Headset-feature hat, also selbstständig Musik abspielt, sobald der Stecker vom Kopfhörer gesteckt wurde. (Hab immer nen Koffer in der Hand - von daher ist sowas saugeschickt^^)

Nur weil man eine App kaufen muss ist sie Käse?? :confused: Soll jeder seine ganze Arbeit gratis zur verfügung stellen!?
Das mit dem automatisch Musik abspielen hat PowerAMP auch :cool:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
magicw schrieb:
...
Ich selbst nutze gern den Rocketplayer, weil er das Headset-feature hat, also selbstständig Musik abspielt, sobald der Stecker vom Kopfhörer gesteckt wurde. (Hab immer nen Koffer in der Hand - von daher ist sowas saugeschickt^^)

Das war das erste was ich mit Tasker gescriptet habe. Das und dass automatisch die Lautstärke auf die niedrigste Stufe gestellt wird. Mir sind sonst fast die Trommelfelle rausgeflogen.

Leider scheint keiner den Standard Player portiert zu haben. Naja, so wichtig ist es nun auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.004
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.188
marta46
marta46
Zurück
Oben Unten