Geht undefiniert aus.

N

Nikonimus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nach einem full wipe ( cache, davlink, system)
das 10.1-20131012-dev_connection_team-release8-ariseve aufgespielt.

Danach die gapps-jb-20130812-signed.zip.

Handy läuft zwar flüssig,
geht aber völlig undefiniert aus und lässt sich nicht mehr über die Home-Taste aufwecken. Muss dann ganz normal eingeschaltet werden.

Bisherige Ereignisse, denen ich das Zuordnen konnte:
-Wecker hat geklingelt, einmal Schütteln, Schlummerfunktion, danach nichts mehr vom Handy gehört.
-Nächtliche Sicherung von Whatsapp-Chatverlauf, danach Handy tot, kein morgendliches wecken.
 
Wenn du ein S2 hast bist du hier falsch. Hier ist das SPlus Forum. ;)
 
ich hab das GT-I9001
 
Ok, weil du hast in der Überschrift S2 stehen. ;)
Hast du einen exUV Kernel geflashed?
 
zunächst Stock mit CM9 ersetzt, danach mehrere 10.x probiert.
Am Kernel hab ich nichts bewusstes gemacht.
 
Dann flash mal den neusten kkernel damit läuft die R8 viel besser bei mir war sie ohne neuen kernel nicht zu gebrauchen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja den kannst du nehmen
 
Ich würde aber mindestens die 370 mb variante nehmen oder wen du auf 720p videos verzichten kannst die 390 mb variante

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
360er Variante macht in meinen Augen gar keinen Sinn, da 370er eh keine Einschränkungen hat. Ist aber wohl ein Überbleibsel der Entwicklung.
 
Hab mal jetzt alles neu installiert als CM10.1 ADC-Team mit dem 390 MB K^Kernel, gefühlt läuft es besser und schneller... 720p kann ich verzichten die einzigen Videos die ich mache sind Supportvideos von unserem Fußballclub da reicht SD 480p ;)

Also wer wirklich auf 720p verzichten kann, dem empfehle ich guten Gewissens den K^Kernel mit 390MB :)
 
Meine reden :thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok hat gefunzt, läuft bis jetzt stabil. Besten Dank!

Kann man sich das Verhältnis von CM xx und dem Android Kernel
vorstellen wie die X-Oberfläche unter UNIX zu dem Unix-Kernel ?

Also in einer CM ROM sind alle Oberflächen-relevanten Elemente enthalten und im Kernel eben "nur" der Kernel.

Dann gleich eine Frage : Warum wird dann im CM Forum bei dem jeweiligen Mod kein passender Kernel empfohlen ?
 
Maarc123 schrieb:
Meine reden :thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hehe, naja hab die ganze Zeit die 370MB Version genutzt, nachdem ich gestern, bzw heute Nacht dann MIUI getestet habe und wieder zurück auf CM10.1 gegangen bin hab ich mal die 390MB Version genommen.
Wie gesagt Videos mach ich sowie so nicht viele nur vom Fußball aber da reicht auch SD da es nur Fanvideos sind... da reicht also 480p ;)
 

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.459
RoflKeksG2
RoflKeksG2
R
  • reload5
Antworten
2
Aufrufe
1.932
reload5
R
gonz81
Antworten
2
Aufrufe
2.274
gonz81
gonz81
Zurück
Oben Unten