Gingerbread, ice cream sandwich oder jelly bean

FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
48
Wie schon die überschrift sagt geht es um gb, ics und jb meine frage ist habt ihr schon erfahrungen mit den dreien und welche ist die stabilste und flüssig laufenste? Eine frage hab ich noch und zwar wie verschiebt man die kontakte von der sim karte zu den google kontakten? Danke im vorraus :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir läuft Jelly Bean am flüssigsten. Ich finde aber, dass der Akkuverbrauch bei Gingerbread am geringsten ist. Du musst entscheiden, welche Rom für dich am besten ist. ;)

______________________________
Rom: CM10.1 by Xistance
Kernel: 4.2.2 by Christopher83
CPU Frequency: 368-1612 MHz
 
kann dir die EhndroiX 2 oder 3 empfehlen mein verbrauch liegt bei ~3.4 % in der Stunde,finde das ist ok für eine JB Rom
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.194
marta46
marta46
FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
5
Aufrufe
1.615
FreestyleOne
FreestyleOne
derred
Antworten
23
Aufrufe
2.897
derred
derred
Zurück
Oben Unten