1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. android 1, 27.02.2012 #1
    android 1

    android 1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich wollte mein galaxy s plus auf Ice Cream Sandwich upgrade, aber wie mach ich das? Ich habe meine handy bereits gerootet mit superuser, aber ich komme nur in den recovery mode mit der 2 tasten kombi. Ist das schlimm ?
     
  2. Keinbockwurst, 27.02.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Es gibt noch kein ICS für uns.
     
  3. xebit, 27.02.2012 #3
    xebit

    xebit Android-Experte

    wie kommt ihr denn immer drauf, dass es ICS schon gibt? :confused2:
     
  4. android 1, 27.02.2012 #4
    android 1

    android 1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte es eigentlich auf mein handy flashen :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. xebit, 27.02.2012 #5
    xebit

    xebit Android-Experte

    Ach so :biggrin: man nehme einfach eine beliebige Firmware und flashe sie auf ein beliebiges Handy... Wäre schön, wenn's so einfach wäre :laugh:
     
  6. Keinbockwurst, 27.02.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    So langsam dämmert mir wieso viele Leute es trotz zigtausenden Tuts schaffen ihr handy zu bricken! :laugh:

    Also nochmal für alle:

    Wir sind hier nicht bei Windows! :p

    Eine Android-version muss speziell auf Geräte angepasst werden. Dies kann offiziell vom Hersteller, oder von privaten Entwicklern gemacht werden. das ist bei uns noch nicht geschehen, aber einige Entwickler versuchen ihr Glück! ;)
     
    Mandibula und MrNilsson gefällt das.
  7. android 1, 27.02.2012 #7
    android 1

    android 1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein kumpel hat sein galaxy auch geflasht und ics drauf und bei ihm gibts auch keine bugs alleredings hat er es von android 2.3.3 hinbekommen und ich hab nunmal 2.3.6
     
  8. SnoPoX, 27.02.2012 #8
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Mach dir Cranium RC8 drauf, dann steht bei dir, dass du Android 4.0.3 hast, auch wenns nicht so ist. Dann freuste dich und bist der King aufm Schulhof...

    Entweder er hat das Galaxy S und nicht das S Plus, da mag es schon ICS in irgendeiner Version geben oder er hat auch nur eine Version drauf geflasht, welche vorgaukelt ICS zu sein (durchs Aussehen oder sonst was).
     
    MrNilsson gefällt das.
  9. android 1, 27.02.2012 #9
    android 1

    android 1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand eine flüssig laufende Ics rom die ich statdessen draufflashen kann ?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. xebit, 27.02.2012 #10
    xebit

    xebit Android-Experte

    ALTER! Liest du überhaupt was wir schreiben? :sneaky:
    ES GIBT KEIN ICS FÜR DEIN HANDY!

    Wenn es so ähnlich aussehn soll, dann nimm das hier:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...cymod-0-6-0-ready2flash-with-odin.178687.html
     
    Pentathlon und MrNilsson gefällt das.
  11. android 1, 27.02.2012 #11
    android 1

    android 1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh sorry und danke :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Oh bitte und closed ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gingerbread.xxkpu to Ice Cream Sandwich" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",