Google Widget ohne Funktion

B

Bullshark

Gast
Schönen Guten Morgen,

habe am Montag mein erstes Flashen erfolgreich hinter mich gebracht ( SmoothieJB + passenden GApps) nun funktioniert aber leider das Googlewidget nicht und mein Gmaps sehr "ruckelig" habe ich doch was falsch gemacht, bzw. kann ich die Gapps nochmal installieren ohne wieder alle Daten zu überschreiben :confused: ??


Gruß
 
gapps neu flashen ohne datenverlust geht. Nur wipe cache/dalvik cache nach dem Flashen ist sinnvoll.

Ggf. bevor du was neu flashst vielleicht nochmal in die recovery und fix permissions machen.

Welche Maps hast du denn drauf? Schon Maps 7.x? Da hab ich in nem anderen Thread schon gelesen, dass das wohl an der neuen Maps-version liege. In dem Zusammenhang könnte ich mir auch vorstellen dass das widget nicht funzt.
 
Also Maps habe ich 7.0.2 als Vers. , schade ansonsten läuft Smoothiejb perfekt finde ich.

Danke für die fixe Antwort!


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.824
magicw
magicw
T
Antworten
5
Aufrufe
1.136
thedeathgamer
T
FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
16
Aufrufe
3.880
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten