Green tint

B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo Leute, ich habe gemerkt dass mein SGS+ einen starken Grünstich hat. Mir wurde es erst klar als ich es mit meinen S1 verglichen habe. Und im Vergleich zu Huawei P6 fällt mir es auch auf.

In s1 gibt es dort mehrere Tools um die Gamma Werte, die Farben einzustellen.

Leider habe ich kein ähnliches Tool für unser sgs+ gefunden... Ich habe ein paar Apps aus Google play store verwendet. Diese ueberlagern eine Farbschleier. Das macht die Sache noch schlimmer. Ich möchte einen echten Screen Adjuster haben!

Weiß jemand davon? Ist es überhaupt mit dem Kkernel kompatibel?
 
mir noch nie aufgefallen - vielleicht dass mein SGS+ genau die selben Abmasse wie das I9000 hat. Das hat mich schon geärgert.......:p

Nix für ungut. Was ist deine Botschaft. Hast du jetzt n Problem oder hast du keins?

Den einzigen Grün-Zusammenhang den ich kenne war dass beim fotografieren mit den PMEM-ROMs das Bild kurz grün wurde beim Ablegen aber ansonsten merk ich nix von Grünstich.
 
Ja ich habe ein Problem, ich such einen screen adjuster für unser handy. Der Grünstich fällt im Vergleich eigtl. auf. Ist sogar ziemlich stark.

Ich möchte die Farbwerte ändern können. In s1 gibt es sowas wie Voodoo color oder so. Damit kann man die Farbwerte einstellen. Für s plus habe ich sowas ähnliches nicht gefunden.

Und nein, mit Grünstich meine ich echt grünstich. Kamera Preview ist seit der ION weg
 
Ist es eigtl. auf dem Sgs+ moeglich gamma werte einzustellen? Mein sgs+ hat einen starken grün Stich. Diesen will ich wegbekommen
 
CF.Lumen App löst das Problem, Thread kann geschlossen werden.
 
du bist der Threadopener - oben rechts unter Themenopitonen kannst du ihn als gelöst markieren.

Ggf. verlinkst du noch diese CF Lumen app.
 
Zurück
Oben Unten