GT-I9001HKDDBT (XEN) Flashen - Nur wie? (gelöst)

braini schrieb:
Bei zwei fabrikneuen freien deutschen Geräten müssten die beiden Ordner doch aber völlig identisch sein?
Nee, eben nicht. Wenn Sachen wir Quartz Drift, Temeperaturdrift, Sendeleistungen usw. im Rahmen einer Kalibrierung angepasst wurden, dann sie die auf jedem Gerät unterschiedlich.

braini schrieb:
Die beiden Ordner würden doch (wenn überhaupt) nur etwas an den Einstellungen ändern wenn man das Gerät neu bootet?
Im EFS Ordner wird bei verschiedenen Gelegenheiten herumgeschrieben, z.B. beim Flashen. Ob auch beim Booten kann ich nicht sagen.
Viel interessanter: Werden im Produktions- und Testprozess Daten abgelegt?
 
Hey Leute, ich wollte euch noch das Ergebnis mitteilen:

Kies sagt weiter "inoffizielle Version", aber wenn die 2.3.4 released wird bekomme ich sie schon :razz:.

Mein Internet Problem scheint O2 bedingt zu sein, sicher bin ich jedoch nicht. Wenn ich nur GSM erzwinge, dann klappt das Internet sofort. Wenn ich schnelleres Internet erlaube, wechselt das SGS+ dauernd zwischen H und 3G und das Internet geht gar nicht. Erkennbar an dem nicht passend aufleuchtenden "Donwloadpfeil".

Danke an alle die geholfen oder sogar hochgeladen haben :)!
 
Update: Internetproblem besteht nur mit 3G/H. Es liegt entweder an einer defekten Simkarte oder daran, dass mein Handy trotz aktueller Firmware noch als "(XEN)", also Holländisch, angezeigt wird. Ich nähere mich dem Ziel und werde nochmal posten ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.198
Nufan
Nufan
S
Antworten
9
Aufrufe
986
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
994
MarkF
M
Zurück
Oben Unten