Hamdy spinnt!

K

Ken94

Neues Mitglied
1
Hey Community,
ich habe seit kurzem 2.3.6. und TouchWiz 4.0 auf meinem Galaxy S Plus. Zusätzlich ist es gerootet.
Jetzt habe ich allerdings ein großes Problem und zwar bekomme ich ab und zu eine Meldung TouchWiz (Market) funktioniert nicht mehr. Dann kommt ein schwarzer Bildschirm und TouchWiz wird neu gestartet. Allerdings sind dannach immer einige Apps nicht mehr findbar d.h. entweder kommt dann so ein Symbol SD-Karte oder sie sind ganz gelöscht.
Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

mfg
 
Das sind typische Probleme die man nach einem Firmwareupdate ohne Werksreset kriegt.
Das 2.3.6-er update behält zwar all deine Daten, allerdings wird dringend empfohlen, sowohl vor als auch nach dem Flashen einen Reset durchzuführen.

Mach einfach einen Komplettbackup aller Apps und ihrer Daten mit Titanium Backup, dann Werksreset und dann wieder das Backup einspielen und dann müsste alles laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ken94

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.335
SgS+User
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.773
michy2012
M
Zurück
Oben Unten