Handy Tot - Einschicken ?

K

kingdong406

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Community,

Ich hatte schon öfters das Problem, dass wenn ich Musik über den eingebauten Lautsprecher abspielen wollte, der Ton nur daraus kam, wo eigentlich der Ton beim telefonieren rauskommen sollte.

Mehrere male funktionierte es wieder nachdem ich das Handy aus und an schaltete, also hab ich mir nichts besonderes dabei gedacht.

Dieses mal aber konnte ich das Handy nach dem Ausschalten nicht mehr einschalten.

Recovery- und Download-Mode funktioniert auch nicht, das Handy gibt nicht einmal ein Ton von sich wenn ich versuche es anzuschalten.
Ladekabel anschließen oder mit dem PC verbinden funktioniert auch alles nicht.

Mittlerweile bin ich bei dem Entschluss gelandet, zu einem Saturn zu fahren und es dort reparieren zu lassen oder um eventuell gleich ein neues zu bekommen.

Nun komme ich zu meinem Problem:
Ich hatte das Handy schon vor einer weile gerootet. (Um Swapper 2 zu benutzen)
Garantie hab ich natürlich auch noch drauf.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob Saturn mein Handy überhaupt nimmt oder mir gleich ein neues gibt, da es ja gerootet wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes2:

MFG kingdong406
 
Eigentlich hast du kaum ne Wahl.

Du könntest du Saturn gehen und sagen es wäre ausgegangen und dann passierte nix mehr. Also Kaputt. Höchstwahrscheinlich werden die es auch an Samsung senden, da die es selber oft nicht reparieren können.

Und ob Samsung es austauscht, oder das rooten feststellt und die Garantie ablehnt, kann dir keiner sagen.

Vermutlich werden die es jedoch nicht daraufhin prüfen.

Gruß
terry
 
  • Danke
Reaktionen: kingdong406
Bei Garantieverlust musst du die kosten der Reparatur tragen. ;) (Natürlich nur wenn du das so willst. ;))


Soweit ich weiß macht Samsung das aber auch nicht mehr selber, das macht jetzt irgend so eine drittfirma.
 
Könntet ihr mir vielleicht noch sagen, wo ich die besten Chancen hätte?
Direkt nach Saturn bringen oder bei w-support.com ?
 
Was wurde draus, wenn ich nach so langer Zeit fragen darf? Hab grade was ähnliches als Fragestellung.
 

Ähnliche Themen

W
  • --We_aRe_oNe--
Antworten
13
Aufrufe
4.933
cneom
C
M
Antworten
2
Aufrufe
949
MnR
M
FreestyleOne
Antworten
1
Aufrufe
795
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten