Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

H

herrm_no

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

seit dem ich CM10 (Invendor) installiert habe lässt sich die Helligkeit
des Displays vin meinem i9001 nicht mehr regeln
Benutze im Augenblick dafür das Tool Elixir. z.B. Auto,20%, 50%,75%, 100%
(ich benutze Elixir 2 auch noch für viele ander Zwecke)

Habt ihr das Problem auch.

Gruß
herrm_no
 
Ich empfehle dir sowieso nicht Cm10 auf dein SPlus zu flashen weil die sehr verbuggt ist da darfst du dich nicht wundern wenn was nicht funktioniert :)
Lg
Falls dir mein Beitrag geholfen hat drücke doch bitte den Danke Button :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxy User schrieb:
Ich empfehle dir sowieso nicht Cm10 auf dein SPlus zu flashen weil die sehr verbuggt ist da darfst du dich nicht wundern wenn was nicht funktioniert :)
Lg
Falls dir mein Beitrag geholfen hat drücke doch bitte den Danke Button :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Erstens: Cm10 ist nicht Verbuggt sondern ist noch in der Alpha phase. Da ist es ganz normal das noch einige sachen nicht funktionieren. Und 2. Hör auf mit deinem Verdammten Danke button, gerade wenn leute sowas schreiben drücken die meisten erst recht nicht drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Ferhat, Amarillo und c0c0l0c0
Ja und das machen so viele. Ich kann es ja trotzdem schreiben auch wenn keiner drauf reagiert :) 2. Aber trotzdem ist Cm10 noch nicht so gut :)



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze jetzt die besagte APP nicht aber meine helligkeitsregelung funzt unter cm10 ohne probs.
Schon mal cache und dalvik cache gelöscht? Geht ja nix bei verloren und ist oft bei allen möglichen bugs hilfreich.
OT: Und dafür dass es eine alpha ist finde ich die Rom sehr stabil und flüssig. Die devs machen da einen sehr sehr guten job. Ich mag cm10 nicht mehr missen. Keine andere Rom bis auf eine Ausnahme ist bei mir als nicht gamer bisher so dermaßen fluffig gelaufen...und das im alpha Stadium...


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy User schrieb:
Ja und das machen so viele. Ich kann es ja trotzdem schreiben auch wenn keiner drauf reagiert :) 2. Aber trotzdem ist Cm10 noch nicht so gut :)



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

1.Was willst Du mit diesen Dankes machen??? Du kannst Dir nichts damit kaufen oder sonstwas damit machen!? wenn Du wirklich mehr möchtest(damit man sieht das Du eher hilfreiche Beiträge machst oder so) dann fang Dich in das Thema Android usw. etwas besser einzulesen damit Du anderen wirklich versuchen kannst zu helfen!
2.Hast Du cm10 überhaupt getestet oder schreibst Du das nur weil es andere sagen? da wäre ich mich bei Dir nähmlich nicht so sicher!
Sry aber musste mal sein!

--OT ENDE--
 
Th3 Witch3r schrieb:
1.Was willst Du mit diesen Dankes machen??? Du kannst Dir nichts damit kaufen oder sonstwas damit machen!? wenn Du wirklich mehr möchtest(damit man sieht das Du eher hilfreiche Beiträge machst oder so) dann fang Dich in das Thema Android usw. etwas besser einzulesen damit Du anderen wirklich versuchen kannst zu helfen!
2.Hast Du cm10 überhaupt getestet oder schreibst Du das nur weil es andere sagen? da wäre ich mich bei Dir nähmlich nicht so sicher!
Sry aber musste mal sein!

--OT ENDE--

Ja ich habe Cm10 schon getestet :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR schrieb:
Erstens: Cm10 ist nicht Verbuggt sondern ist noch in der Alpha phase. Da ist es ganz normal das noch einige sachen nicht funktionieren. Und 2. Hör auf mit deinem Verdammten Danke button, gerade wenn leute sowas schreiben drücken die meisten erst recht nicht drauf!

Verbuggt ist verbuggt, ob Alpha oder Stable :D
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
sehe ich nicht so...

wenn du während deiner fahrstunden (alpha-phase) fehler baust ist der fahrlehrer (dev) da, der gegenlenken kann und die fahren beibringt und somit deine fahrfehler (bugs) ausmerzt...daher sind sie in der alphaphase für mich verschmerzbar...
 
Bei einer Alpha darf das ja auch sein, das sehe ich ja ein und es ist ja auch normal.
Aber ich nenne nun mal etwas verbuggt, wenn es Fehler gibt. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
Jetzt schimpft doch nicht alle.

Ich finde die CM10 Invendor Alpha3 echt nicht schlecht und sie läuft bis jetzt auch sehr stabil.
Überhaupt, wenns keiner Testet dann kann man auch keine Fehler finden oder reparieren.

Sollen immer erst andere testen. - ich bin halt nun mal ein "anderer"
Deswegen bin ich auch in dem echt tollen Forum !!!!
!!!! Und danke hiermit jedem der mir eine Antwort gibt !!!!!

Jetzt nochmal zu der Helligkeit. Läuft die Regelung nun bei jemanden oder nicht.
Soll ich diesen "Fehler" Invendor bei XDA Developers melden?

Gruß
herrm_no
 
Meinst du durch das "switchen" in der Statusbarleiste um heller oder sunkler zu machen? Das funktioniert bei mir. Aber auch der normale Helligkeitsregler in den EInstllungen funktioniert.
Mfg
 
wie schon erwähnt bei mir funzt auch der helligkeitskram...falls nicht i-was beim flashen schief gelaufen ist, meld das mal ruhig...vlt melden sich ja dann noch andere...xda ist ja intährnäschänähl...
 
Danke für die Antworten

scheinbar liegt das Problem bei Elixier.

Gruß
herrm_no
 

Ähnliche Themen

[.A.C.I.D.]
Antworten
2
Aufrufe
926
BigAznJimmy
B
A
Antworten
8
Aufrufe
2.198
j0kkel
J
Zurück
Oben Unten