Helligkeitsprofile in CustomROMs

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Helligkeitsprofile in CustomROMs im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
der_Kief

der_Kief

Experte
Hi Community,

nutze seit mehreren Wochen die CyanogenMod 11.0 by ADC-Team, mittlerweile Release 8 und bin sehr zufrieden.
Zur Zeit probiere ich mich mit den Helligkeitseinstellung des Displays. Habe aber bis jetzt noch keine für mich zufriedenstellende Einstellung gefunden.
Mich würde nun Interessieren ob sich hiermit schon andere GT-I9001 Benutzer auseinander gesetzt haben und eventuell hier Ihre Einstellungen preis geben wollen (könnte mir vorstellen das das noch andere Benutzer interessiert)
Dann mal los :smile:

Grüßle
der_Kief
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
In den Modding-Bereich geschoben und Titel verallgemeinert, da das nicht nur ein Feature der CM-ROMs ist und somit vielleicht auch mehr Rückmeldungen kommen.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
alles klar, dachte das ist ein Feature der CM-Roms ....
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
So, posts wieder in einen separaten Thread ausgelagert. War versehentlich in den CM11-thread gerutscht.
Wie gesagt, das feature ist nicht CM-spezifisch. Ich hab mir auf der SlimKAT diese Einstellung zurechtgebogen und die um die 15 Schieberegler auf 4 reduziert: