Hilfe! Cyanogenmod 10 Hilfe bitte !

A

alex_pro_evu

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit 1 Monaten such ich mich in Goggle Blöd warum ich auf meinem Sgs s+ trotz Cyanogenmod Keine Root rechte für Superuser habe ??

Keine Root apps funktionieren wie z.B titanium Backup , ****** 2 usw...

Ich bräuchte echt Hilfe

Mfg Alex,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du mir evtl. Irgendwie ein Tuorial oder eine Anleitung schicken

Danke, :)
 
Eine neue zip datei muss man nicht flashen. Hast du den die super user app wen ja guck mal nach ob sie das neuste update hat und aktualisier mal die busybox. Und ausserdem guck mal nach ob du den apps überhaupt die root rechte gegeben hast.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch ich meine das das cyanogen mod team bei den neuen versionen denn root rausgenommen haben um es sicherer zu machen

Einfach die zip datei ueber den recovery mode einspielen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
PortoBraso schrieb:
Doch ich meine das das cyanogen mod team bei den neuen versionen denn root rausgenommen haben um es sicherer zu machen

Einfach die zip datei ueber den recovery mode einspielen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

NEIN!!!
NICHT DIE ZIP FLASHEN!!!

Das macht seine rom korrupt!!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Hab ich noch nix von gehoert aber ok du hast wahrscheinlich recht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Entwickleroptionen -> Root Rechte
 

Ähnliche Themen

nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.108
nordtech
nordtech
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
983
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten