Hilfe! Handy startet nach Odin nicht mehr!

E

Einegwutzlt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit man Handy auf CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2 geflasht. Da die Akkuzeit recht schlecht war, wollte ich Gigabread+ drauf flashen. Hab mich an die Anleitung aus dem Forum gehalten. Das mit Odin ging auch soweit. Aber nachdem Odin fertig war, ist mein Handy nicht mehr hochgefahren. Hing immer beim booten (schätze boot-loop). Wollte danach in Recovery modus und reseten. ich komme zwar in recovery modus kann aber nix auswählen. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

nur noch zur kurzen Info:

also im recovery modus kann ich wieder sachen auswählen.
aber die boot-loop is noch da. hab schon factory reset gemacht und auch die anleitung für odin mit bootloader. trotzdem kommt immer nur das samsung zeichen und danach der samsung s plus schriftzug. danach fängt das ganze wieder von vorne an. weiter gehts nicht
 
Versuch mal, CWM 5.5.0.4 draufzuklatschen, dort dann nen ordentlichen fullwipe zu machen (inkl. Wipe System) und dann nochmal neu drüberbügeln.
 
TzGuf schrieb:
Versuch mal, CWM 5.5.0.4 draufzuklatschen, dort dann nen ordentlichen fullwipe zu machen (inkl. Wipe System) und dann nochmal neu drüberbügeln.


Danke für die Hilfe:

Wo kann ich CWM 5.5.0.4 downloaden bzw. wie muss ich danach weiter vorgehen? Kenn mich leider damit überhaupt nicht aus!
 
Aber bitte unbedingt die 5.5.0.4.tar.md5-Datei verwenden, die anderen Recoveries sind zwar hübscher, laufen aber nicht wirklich perfekt.
 
Also ich muss sagen hab noch nie Probleme mit twrp gehabt und ich flashe manchmal alle 2-3 tage mein Handy

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Trotzdem gabs hier und im xda schon Fälle mit den neuen Recoveries, bei denen das Handy abgeschmiert oder sogar ganz draufgegangen ist...wäre mir das Risiko nicht wert...
 
Drauf gegangen ists nur bei dem 3 er kernel aber wenn man auf Nummer sicher gehen will muss man dann eben Cwm nutzen aber wie gesagt weder mit der 2.4.10.noch mit der 2.4.40 hab ich je Probleme gehabt. Muss jeder für sich entscheiden, meine persönliche Meinung hab ich dazu gesagt.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.277
marta46
marta46
nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.134
nordtech
nordtech
X
Antworten
9
Aufrufe
2.832
xschellex
X
Zurück
Oben Unten