Hilfe!!!! Installation des NITROX GALACTICS 1.5 - ANDROID 4.0.4 geht nicht

Einstellungen Rom Konfiguriern an/aus Schalter menü und bei Screenshot Anzeigen ein hacken setzen

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
Hallo,

hatte mir die ROM mal drauf gezogen und war Anfangs auch begeistert,
doch leider mit zunehmenden rum probieren stellte ich einige Grafikfehler fest und zwar hatte ich den GoLauncher und wollte Widget auf dem Screen positionieren. Bei der Auswahl der Widget hat das Display kpl. verrückt gespielt, genau so als ich mich bei FB anmelden wollte.
Nach Anmeldung an FB ging das Handy aus, nach neu Start kam nicht einmal die Bootanimation mehr.
Ist noch nicht ganz ausgereift, aber sonst gut.

Gruß f.h.73
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
das mit den grafikfehlern kann ich leider nur bestätigen....aber wennste hartnäckig weiter nach unten scrollst gehts wieder "fast" normal...das mit fb hatte ich nu net
 
ich hab die grafikfehler in sofern das wenn ich iwas eingeben soll dann spring es iwie so komisch rum und ich seh nicht mehr was ich eingegeben habe

kann man das irgentwie beheben ?
mfg
 
Rom lässt sich einwandfrei installieren.Sieht gut aus läuft auch.Nur hat es einige Mängel.Ständiger Wechsel auf normale Datenverbindung trotz Wlan.Im Internet langsamer als alle anderen Custom Roms.Kamera geht nicht App wird einfach beendet.Wenn das alles behoben wäre dann kann man die Rom einsetzen aber so auf keinen Fall.Was will ich mit einem Handy das eine Kamera hat diese aber nicht nutzen kann.Schade das keine Rom auf dieser Basis gibt die läuft wie alle anderen auch.Wird Zeit das Samsung doch ein 4.0 anpasst.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ähm nimm pudding kammere app die funzt ohne probs

internet hab ich net getestet brauch i zu selten das mir das auffällt
 
Wie kann man denn die tastenvibration ausschalten
 
miros1 schrieb:
Wie kann man denn die tastenvibration ausschalten

einstellung - töne - bei berührung vibrieren - haken raus :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.278
Nufan
Nufan
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.188
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
Zurück
Oben Unten