Hilfe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
N

Native96

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem
Mein S+ ist beim flashen von CWM gebrickt aber der downloadmodus geht noch.
Aber immer wenn ich eine stockrom mit odin flashen will, steht oben wo der port ist : AMSS und das die ganze zeit . Normalerweiße müsste da ca nach 4 minuten reboot kommen , das kenne ich noch von ace . Und ich habe auch unzählige stockroms getestet, die treiber neu installiert und ich weiß nicht was ich noch machen soll .
Kann es vll an meinem odin liegen ?

Und in der message an der seite steht :
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> amss.mbn download..



habe das jetzt eine weile laufen gelassen und nach 225 minuten keine veränderung :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

habe mir jetzt nochmal den odin für i9001 mit passender ops und rom geladen udn trotzdem klappt es nicht :/
 
karait

karait

Fortgeschrittenes Mitglied
I h hab mal gelesen das du dein aku fur He halbe Stunde raus ruhen sollst .es gibt viele Anleitungen fur Flaschen und gebrikte Handys muss mal durch lesen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
N

Native96

Neues Mitglied
ja nur ich weiß nicht wie ichs machen soll, ok ich tuh akku raus, warte, starte mein s+ in den downloadmodus, öffne odin oder zuerst odin, dann für ich die ops und die rom ein und dann auf start, aber es passiert nichts
 
D

DerGalaxyMann

Gast
Mach mal SIM raus und falls vorhanden Micro SD auch rausnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Odin ist Version 4.43?
Ariesve ops fürs SGS+?
SIM raus?
Ext. SD raus?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App