HTC Sense für Galaxy S Plus + Frage zu Backup

D

danikg

Neues Mitglied
5
Heyho,

ich habe jetzt ein wenig gegooglet und der einzige Port den ich finde unterstützt die Kameras nicht mehr. :(
Die Kameras wären echt wichtig für mich, v.a. die vordere.
Kennt ihr einen Port der die Kameras unterstützt?
Und dann hätte ich noch eine Frage bezüglich eines Backups:
Wie kann ich alle Kontakte, Apps und Nachrichten auf dem Rechner speichern und nachher wieder aufs Handy draufmachen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG danikg
 
mach dir doch einfach nen anderen launcher drauf mit nem sense theme. oder kauf dir nen htc gerät wenn du unbedingt sense willst. von nem port für das s plus hab ich auch noch nix gehört.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Habe mich da wohl verlesen.
Das Rom welches ich gefunden habe ist nur für das Galaxy S erschienen.
Gibt es denn ein Rom für das S-Plus?
 
wenn du das was wir schreiben auch aufmerksam lesen würdest wüsstest du schon dass es keine HTC Sense Rom für unser Handy gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL und MrNilsson

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.205
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
834
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.272
juni
J
Zurück
Oben Unten