1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stealthrider, 21.10.2011 #1
    Stealthrider

    Stealthrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Da ich seit Jahren an meinem HTC HD2 schon rumbastle startete ich einen Versuch mit meinem neuen Samsung Galaxy S Plus.

    Nach einigen Versuchen packte ich gestern ein neues recovery.img in ein smd archiv und flashte es mittels Odin. Während des Flashvorgangs crashte Odin und ich nahm zum Neustarten des Gerätes den Akku raus.
    Seitdem gibt es keinerlei Reaktion auf den Power Schalter, komme auch nicht mehr in den Download/Ramdump Modus. Auch das Aufladen des Akkus ist nicht mehr möglich.

    Der Bildschirm bleibt schwarz und nichts passiert.

    Weiß einer von euch einen Ratschlag zur Behebung oder muss ich es Reparieren lassen? Habe mir bereits so einen USB JIG gebaut mit 2x150K Ohm Widerständen, passiert aber auch nichts...
     
  2. frank_m, 21.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wenn nicht mal mehr der Jig funktioniert, sieht es schlecht aus.

    Wie hast du die SMD Datei denn erzeugt? Kennst du den Grund für den Odin Crash?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CM11 auf i9001: GAPPS entschlacken Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus 18.12.2016