i9001 startet nicht mehr. bricked?

S

Stealthrider

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Da ich seit Jahren an meinem HTC HD2 schon rumbastle startete ich einen Versuch mit meinem neuen Samsung Galaxy S Plus.

Nach einigen Versuchen packte ich gestern ein neues recovery.img in ein smd archiv und flashte es mittels Odin. Während des Flashvorgangs crashte Odin und ich nahm zum Neustarten des Gerätes den Akku raus.
Seitdem gibt es keinerlei Reaktion auf den Power Schalter, komme auch nicht mehr in den Download/Ramdump Modus. Auch das Aufladen des Akkus ist nicht mehr möglich.

Der Bildschirm bleibt schwarz und nichts passiert.

Weiß einer von euch einen Ratschlag zur Behebung oder muss ich es Reparieren lassen? Habe mir bereits so einen USB JIG gebaut mit 2x150K Ohm Widerständen, passiert aber auch nichts...
 
Wenn nicht mal mehr der Jig funktioniert, sieht es schlecht aus.

Wie hast du die SMD Datei denn erzeugt? Kennst du den Grund für den Odin Crash?
 

Ähnliche Themen

M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
4.971
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Leuter
L
Zurück
Oben Unten