I9001BUKP2 [Android 2.3.5] [10.10.2011] VODAFONE

frank_m schrieb:
Ja, das wird gehen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass du die APNs von Hand einrichten musst. Aber selbst das ist unwahrscheinlich.

Ok Danke

Bringt es irgend welche Vorteile gegenüber der 2.3.3
Besser gesagt was kann es mehr, schneller oder andere Oberfläche oder sogar eine andere Samsung eigene Oberfläche die jetzt 3ist und beim S2 schon auf
4.
Mir fällt jetzt der Name nicht ein, bin jetzt mit der 2.3.3 zufrieden, aber bin auch einer der gerne was rumbastelt war bei IPhone auch auf IOS 5 Beta.

Lauter Dumme Fragen ich weisssssss.

Gruß Auminger
 
Ob die Firmware irgendwelche Vorteile bringt, kann ich nicht sagen. Da das Produkt aber noch recht neu ist, ist es wahrscheinlich, dass Dinge verbessert wurden.

Bei der Gelegenheit: Ist der Overscroll Glow aktiviert? Kann das mal jemand testen, der die Firmware drauf hat?
 
soweit ich das hier sehen kann nein. mit overscroll glow ist der glanzeffekt an der statusbar oben bei langen menüs gemeint, ne?
 
Damit ist der Effekt gemeint, dass es am Ende eines Menus zu leuchten beginnt, wenn man trotzdem noch weiterzieht. Hier sieht man es ganz gut:

Galaxy Mini s5570 Overscroll Glow - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei dem Rom nicht so.. Der erste/letzte Punkt wird bis etwa zur Bildschirmmitte mitgezogen..
 
Hmmmm, .... interessant. Das ist genau das Verhalten, dass nach dem Patent-Urteil von Apple nicht mehr vorhanden sein darf.

Damit ist klar, dass diese Firmware nie als offizielle Version veröffentlicht wird. :flapper:
In den 2.3.5 Versionen fürs i9100 und i9000 ist statt dessen schon der Overscroll Glow drin.
 
Immer dieser Patent-Mist..
Weißt du was ihnen genau nicht passt? Also nur, dass der erste/letzte Punkt mitgezogen wird, oder gehts um konkrete "Abstände"? Mein Garmin Edge hat diesen Effekt nämlich auch, aber nicht so ausgeprägt. Da ist das Overscoll so einen halben Menüpunkt.
Bei denen würds mich aber freuen, wenn die verklagt werden, die Firmwares von Garmin sind so grottenschlecht, die gehören eh schon verklagt :)
 
Es geht um dieses "Mitziehen" des letzten Menupunktes. Das Verhalten ist patentrechtlich geschützt. Statt dessen hat Google in Android halt dieses "Glühen" eingebaut. Nur Samsung hatte es bislang nie aktiviert.
 
sieht ma ganz stylisch aus :) und macht nix@nie veröffentlicht, hauptsache ne funktionierende 2.3.5 drauf! :D

cheers
 
Hätte zu dem Rom ne Preisfrage:

Wie sieht es mit (Wlan)-Tethering aus ?
Ist das in dem Rom möglich oder (wie wohl bei einigen anderen Handy's) in der 2.3.5 deaktiviert ?
 
Wenn ich da richtig informiert bin funktioniert Tethering erst ab 2.3.6 nur bei einigen US-Providern nicht. Sollte also gehen.
 
Steiner0815 schrieb:
Wenn ich da richtig informiert bin funktioniert Tethering erst ab 2.3.6 nur bei einigen US-Providern nicht. Sollte also gehen.
ist zwar etwas OT, aber wiso soll das den deaktiviert werden? Gruss su_peer
 
so mädels, hab jetz die 2.3.5 auch draufgeschmissen und bin sehr happy damit soweit :) keine bugs bisher, tethering ist aktiviert, branding hält sich sehr in grenzen (die 3 extra apps hab ich sofort mim root uninstaller runtergeschmissen :p), TouchWiz 4.5 und Root funzen einwandfrei :) So kanns ruhig weitergehen! :D

cheers
 
@ jaybee83

TouchWiz 4.5? Ich hab auch die Vodafon drauf, aber ich kann kein TouchWiz 4.5 sehen. Kontakte, etc sehen aus wie beim 2.3.3 Rom
 
kann ich jetzt nicht richtig gucken.kann die 3 vodafone apps im root uninstaller nicht finden.alle anderen apps werden angezeigt.
 
King-Malkav schrieb:
@ jaybee83

TouchWiz 4.5? Ich hab auch die Vodafon drauf, aber ich kann kein TouchWiz 4.5 sehen. Kontakte, etc sehen aus wie beim 2.3.3 Rom

guckstu hier im subforum im tw4 update thread fürs i9001 nach ;) im übrigen gehts hier nur um den launcher an sich und nicht die stock apps!

@crazy phone: also eine hiess sowas wie vodafone shop, die zweite updates und die dritte hab ich grad vergessen ^^ beim root uninstaller hab ichs aber auch schon öfter gehabt dass der erst nachm manuellen rescan alle apps und prozesse anzeigt!

Sent from my GT-I9001
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crazy phone
jaybee83 schrieb:
guckstu hier im subforum im tw4 update thread fürs i9001 nach ;) im übrigen gehts hier nur um den launcher an sich und nicht die stock apps!

@crazy phone: also eine hiess sowas wie vodafone shop, die zweite updates und die dritte hab ich grad vergessen ^^ beim root uninstaller hab ichs aber auch schon öfter gehabt dass der erst nachm manuellen rescan alle apps und prozesse anzeigt!

Sent from my GT-I9001

ok danke für den tip.hat jetzt geklappt.
 
Ach den Launcher kenne ich, ist aber eher uninteressant für mich da ich den ADW EX nutze.
Die Stockapps wären interessanter...
 
...mal ne kurze VOLLpfostenFrage:
is ja ne Vodafone Version ala 2.3.5, hab selbst ne brandingfreie Mediamarkt Version SGS+ auf 2.3.4. +Root..... also diese 2.3.5.drüberbügeln und freuen un gut is???
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.201
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten