I9001XXKQ1 Deodexen

Hat denn scho jemand erste Erfahrungen ? Wie läuft es ? Welche Verbesserung bringt es mit sich ?
 
Sorry für die Doofe Frage, aber was bedeutet deodexed & zipaligned genau??
 
Ok, aber was bedeutet das in der ersten seite die XXKQ1 Deodexed als Download per Rapidshare angeboten wird? Ist da alles oder fast alles mit ICS drin Launcher,statusbar usw oder wie müsste ja schon wissen was da alles drin ist bevor ich mir die runterlade und draufflashe über Odin?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Es ist die Stockrom, die deodext wurde.

Ist in der Stockrom das ICS Theme etc. vorhanden? Nein...
Steht dort, dass etwas hinzugefügt wurde? Nein...
Solltest du deine Brain.exe endlich mal updaten? Ja!

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: change63, SnoPoX, Android56 und eine weitere Person
Was ist Brain.exe?
 
  • Danke
Reaktionen: Cynob und SnoPoX
Mit der Brain.exe ist dein Hirn gemeint. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: xebit, SnoPoX und Android56
Aha fragte ja nur und werd gleich so derbst beleidigt :( ;( wollt ja nur wissen was daran verändert wurde an der stockrom weil die größer ist als die originale
 
Beleidigt? Nein. Wenn ich beleidige häng ich kein ";)" an. ;) Siehs positiv. Ich hab auch danach gegooglet, ich wusstes auch nicht. :D

Mfg Marcel

Edit: Ach du meintest mich garnicht. :D Naja, ich glaube nicht, dass Cynob das böse meinte.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist nix gegen dich persönlich oder so. Es ist nur so das die meisten Fragen alle schon mehr als einmal da waren. z.B. was hätte dich daran gehindert einfach "was ist zipaligned" bei der googlesuche einzugeben? Achja und was man so hier runterladen kann ist beschrieben. also wenn irgend ne änderung geschehen wäre würde ich die logischerweiße auch auflisten. Es soll ja jeder wissen was er da gerade lädt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Gibt es denn ICS Statusbar für SGS + wenigstens ohne das man den mit odin flasht?
 
Du willst doch sonst immer alles flashen, warum jetzt nicht?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
ja danke wenn ich wissen wollt ob es die statusleiste von ics zum flashen gibt?! :(
 
Diesen Fehler machen wirklich viele TÄGLICH selbst ich!!! :D Doch ohne diese Anleitungen hier hätte ich NIEMALS mein Galaxy S Plus auf die 4.0.3 aufrüsten können!!! DANKE ANDROID-HILFE ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
was wo gibt es die 4.0.3 für galaxy s plus?? :O
 
krocha22 schrieb:
was wo gibt es die 4.0.3 für galaxy s plus?? :O

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Ist zwar nur eine ROM, doch bei FIRMWARE VERSION steht 4.0.3 kannst du dann damit angeben ;)

@#@**MAKAVELI**@#@-@#@**michy2012**@#@
 
kann das sein, dass der RS Link nicht mehr funktioniert?
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
1.454
hihiman
hihiman
hijacked
  • hijacked
Antworten
1
Aufrufe
985
Keinbockwurst
Keinbockwurst
S
Antworten
4
Aufrufe
1.444
EternalFame
EternalFame
Zurück
Oben Unten