ich roote gerade. aber habe ein problem wichtig

S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
4
ich roote gerade. ich bin bei odin. bei dem bild weiß ich nicht was ich beim 3. schritt machen soll :( wenn ich drauf klicke soll ich eine datei auswählen. aber welche :((( Odin_443_235.png


bitte helfen. mein handy köönte kaputt gehen ...
 
Bei Schritt drei kommt die Datei die du hoffentlich schon runter geladen hast. Da kommt nämlich die Datei fürs rooten rein ;)
 
Wozu brauchst du zum rooten Odin?
Entweder machst du was anderes als du schreibst, oder du hast den Thread den Cynob verlinkt hast wirklich nicht gelesen.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
@Fulano

Villeicht will er CWM.
 
XeLLaR schrieb:
Villeicht will er CWM.
Ok! und THX. By the way .... geht das nicht auch mit einer. zip aus dem Standard Recovery? Bin mir Grad nicht so sicher weil ich zwischendurch immer mal zwischen CWM und TWRP switche. Da geht es ja mittels zip

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Die root.signed zip geht auch mim Standardrecovery.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hey zusammen
Ich habe den vorgang abgebrochen. Ich will mein handy rooten und flashen. Könnt ihr mir eine coole firmware geben?
Dazu noch eine anletung z rooten für android 2.3.6.
ich weiß das es viele therads dazu gibt aber bittr hilft mir dieses einemal noch. Erklärt mir bitte noch wie man flasht und so. Ich habe null ahnung :((
 
Hmmm ...
Du postest dich mit einer Frage quer durch das Board
https://www.android-hilfe.de/forum/...ni-anleitung.165843-page-34.html#post-4120981

Sogar in deinem eigenen https://www.android-hilfe.de/forum/...us.450/handy-flashen.303574.html#post-4104873 Thread wird dir geraten erst zu lesen und dann zu flashen. Nun machst du hier noch mal einen neuen damit auf ...

bitte helfen. mein handy köönte kaputt gehen ...

Wenn du, auch mit den zahlreichen How to´s hier im Forum noch nicht mit einer Datei dein Phone zuerst "nur" rooten kannst, solltest du IMHO vom flashen Abstand nehmen.

Oder brauchst du unbedingt ganz schnell einen relativ teuren Design-Briefbeschwerer?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Pendragon und blackTears

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.987
wehzehente
W
M
Antworten
10
Aufrufe
1.513
Falster
Falster
S
Antworten
2
Aufrufe
2.733
Sebbot
S
Zurück
Oben Unten