[ICS Android 4.0.4][Multi-Lang 17] MIUI v.4 2.8.10 RC3 (Diskussion Beitrag)

I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Das keine Rom sondern eine Diskussion.


Wer hat sich die Rom Installiert?

Ich hatte es mal drauf aber gleich wieder deinstalliert weil es diverse Bugs gab.

Bugs.
Media Player funktionierte nicht wenn man über Interpret => Alben ging. Player stürzte danach ab.
Bei der Uhr App verlief es ähnlich. Nachdem ich den Wecker eingestellt habe stürzte auch diese App ab und bei jeden mal nachdem ich diese App wieder auswählte hat sich das Komplette Handy aufgehängt.


Was sind eure erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir hatte die Kontakte-App FCs nachdem ich mich bei meinem Google-Konto angemeldet hatte und nu bestimmte Gruppen anzeigen lassen wollte - danach sofort wieder deinstalliert da somit unbrauchbar!

Die deutsche Übersetzung lässt leider sehr zu wünschen übrig, würde eher empfehlen Englisch als Sprache zu nutzen. Wie bzw wo kann man denn da beim Übersetzen helfen? Bei xda stehen nur 2 User für german translation - die deutsche MIUI Community ist doch relativ groß oder (oder dieser Port hier wurde manuell übersetzt)?

Edit: Achja Wipa Data ist Pflicht vor der Benutzung, die Daten von CM9 und MIUI vertragen sich nicht so gut (FCs ohne Ende...).
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
duan2012 schrieb:
Hallo, bei mir hatte die Kontakte-App FCs nachdem ich mich bei meinem Google-Konto angemeldet hatte und nu bestimmte Gruppen anzeigen lassen wollte - danach sofort wieder deinstalliert da somit unbrauchbar!

Die deutsche Übersetzung lässt leider sehr zu wünschen übrig, würde eher empfehlen Englisch als Sprache zu nutzen. Wie bzw wo kann man denn da beim Übersetzen helfen? Bei xda stehen nur 2 User für german translation - die deutsche MIUI Community ist doch relativ groß oder (oder dieser Port hier wurde manuell übersetzt)?

Edit: Achja Wipa Data ist Pflicht vor der Benutzung, die Daten von CM9 und MIUI vertragen sich nicht so gut (FCs ohne Ende...).
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App



habe sämtliche wipes gemacht aber immernoch diese probleme bekommen. Kann es auch vieleicht daran liegen welche Recovery ich benutzt habe?
 
Mit CWM 5 oder 6 von Arco (Link dazu im 1. Post vom CM9 by Arco Thread) sollte es klappen. Habe aber selbst nicht so ausgiebig getestet, daher kann ich nicht sagen ob bei mir die anderen Apps funktioniert hätten.

Ich selbst habe übrigens CWM 5.5.0.4 von Arco verwendet.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
so nachdem alles endlich funst (naja nicht wircklich) hab ich folgendes problem jetzt. Mein Media Player zeigt mir die lieder alle doppelt an. woran kann das liegen?
 
@ I3 Painfull I3
Nochmal im Recovery-Menue Cache u. Dalvik löschen.
Fix permission danach ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.169
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
Zurück
Oben Unten