JB kernel

FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
48
Was bringen kernel wie z.B. Der nexus kernel bei jelly bean?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jenachdem welche Verbesserungen am Kernel vorgenommen wurden, wird entweder die Akkulaufzeit, oder die Performance des Handys verbessert.
Les dir die threads durch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde mich mal durch die threads lesen aber kannst du mir schonmal ein kernel sagen bei dem die jelly bean akkulaufzeit verbessert wird? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maarc123 schrieb:
Ich werde mich mal durch die threads lesen aber kannst du mir schonmal ein kernel sagen bei dem die jelly bean akkulaufzeit verbessert wird? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

CastagnaIT kernel ist sehr gut!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
http://www.mediafire.com/?x82ew82yhjkptrb
Also das hier runterladen dan in die twrp den kernel installieren dann wipe cache/ wipe dalvik cache, reboten dann zurück in die recovery dann fix premission und dann fertig?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm mal bitte erstmal den ohne exUV Besser den normalen UV.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du mir vielleicht ein download link geben irgendwie weis ich nicht welchen ich von denen runterladen soll ._.
http://www.mediafire.com/?4ibki7hzg47j3

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum soll ich den mit ExUv eigentlich nicht nehmen ich hab gelesen dadurch gibt es eine bessere akkulaufzeit

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze auch den exUV Kernel...
Ich denke XeLLaR meinte dass du den normalen UV nehmen sollst, weil der sicher stabil läuft, der exUV läuft auf jedem Handy anders, ich z.B. habe mit dem kein einziges Problem, jedoch einige andere habe oft ungewollte reboots und solche Sachen.
Kannst den exUV schon mal Testen, sollten aber Probleme auftreten erst mal den normalen UV Kernel flashen und dann schauen ob das Problem noch vorhanden ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.260
Flash04
F
Zurück
Oben Unten